| |
| !!! Rhein-Sieg-Stammtisch !!! Jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Alpenhaus Siegburg - in netter Atmosphäre plaudern und fachsimpeln! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nicole Forumsuser

|
Verfasst am: 05.10.2010, 17:43 Titel: Misshandlung |
|
|
| Hallo, mit entsetzen hatte ich im Kölner Stadt Anzeiger den Artikel über Fall Ernie gelesen .Er wurde sehr mißhandelt ,Knochenbrüche ,Innere Organe geschädigt und ausgemärgelt. Der Pinkfarbene Irokesen Schnitt war da noch das kleinere übel. Im heutigen KSTA steht das die Halterin ermittelt wurde . Nach zu Lesen auf der Internet Seite von KSTA. LIEBEN GRUß Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
Zaguate Forumsuser

|
Verfasst am: 05.10.2010, 18:08 Titel: |
|
|
Oh Mann, da kriegt man echt beim Durchlesen Würgereiz - gebrochene Rippen, Schädelbruch (!), ausgeschlagene Zähne, ein Stück vom Fussballen abgeschnitten und dann noch nen pinken Iro aufm Kopp
Das nenn ich krank in der Birne.
Hoffentlich kriegt die nie wieder ein Tier in die Finger. _________________ Manchmal lese ich über jemanden, der mit grosser Autorität sagt,
dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:
"Hat der Typ denn keinen Hund ?"
-Frans de Waal- |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 05.10.2010, 22:12 Titel: |
|
|
Hier der Link dazu:
http://www.ksta.de/html/artikel/1285337938856.shtml
Unfassbar, aber ich habe leider schon mal erlebt, dass Kinder in dem Alter (mit 20 sind leider viele wirklich noch Kinder) einen Hund wie ein Spielzeug behandelt haben. Da stimmt was in der Familie nicht, das Elternhaus hat komplett versagt wie so oft in solchen Fällen. Die Kinder sind seelische Krüppel und erkennen Ihr Handeln selten als falsch, ich finds soooo traurig  _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|