| |
| !!! Dogs&Fun-Stammtisch !!! Am zweiten Freitag jedes Monats um 19 Uhr im Raum Koblenz - mit Hundefreunden schwätzen und schlemmen! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fleckenzwerg Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 19.02.2011, 08:10 Titel: |
|
|
ähm.. bin wahrscheinlich die einzige, die sich gerade ein Loch in den Bauch freut, weil ich die Chance bekomme, doch dabei zu sein!
Hoffe nur, dass nicht zu viele ohne Anmeldung an der Abendkasse zahlen wollten.. hab so viele Zettel ausgehangen und verteilt..
Und ich hoffe, er hat nix ernstes und ist bald wieder gesund! Richte ihm alle guten Wünsche von uns aus.
P.S. Ich änder noch mal die Überschrift, weil sie zu lang ist und das "fällt aus" bei mir so nicht angezeigt wird. _________________ LG Claudia & die Fleckenzwerge
So ist das Leben: mal bist du der Baum, mal bist du der Hund..
Und leg Dich nie mit einem Geocacher an - er kennt Orte, an denen Dich niemand findet! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleckenzwerg Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 19.02.2011, 08:18 Titel: |
|
|
Könnte vielleicht jemand im Alpenhaus einen Zettel mit einer netten Absage-Info aufhängen? Oder ob das Alpenhaus so nett ist? _________________ LG Claudia & die Fleckenzwerge
So ist das Leben: mal bist du der Baum, mal bist du der Hund..
Und leg Dich nie mit einem Geocacher an - er kennt Orte, an denen Dich niemand findet! |
|
| Nach oben |
|
 |
Willie42 Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 19.02.2011, 10:10 Titel: |
|
|
Hi Claudia,
ich habe mit Hannelore besprochen, dass sie hin fährt und die persönlich informiert, die doch noch kommen.
Lieben Gruß, Willie _________________ willie [at] dogs-and-fun [dot] de |
|
| Nach oben |
|
 |
Schatzi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 19.02.2011, 15:19 Titel: |
|
|
Ich hab eine brauchbare Alternative: Kuchenessen bei der Nachbarin.  _________________ LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof! |
|
| Nach oben |
|
 |
mogli+bonsai Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 19.02.2011, 15:55 Titel: |
|
|
Bin wieder da. Ausser Petra (Bomo), die meine mail noch nicht gelesen hat, war keiner da!
Jetzt muss ich mich erst mal wieder auftauen, denn über ne Stunde bei 5 Grad rumstehen, macht kalt ! Die Kneipe macht erst um 17.00 uhr auf ! _________________ LG
Hannelore, die Jungs und die Mädels
mit Shiva, Pauline und Buffy im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Schatzi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 19.02.2011, 20:55 Titel: |
|
|
Oh, du Arme! Komm bisken kuscheln.  _________________ LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof! |
|
| Nach oben |
|
 |
Willie42 Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 19.02.2011, 23:21 Titel: |
|
|
| mogli+bonsai hat folgendes geschrieben: |
Bin wieder da. Ausser Petra (Bomo), die meine mail noch nicht gelesen hat, war keiner da!
Jetzt muss ich mich erst mal wieder auftauen, denn über ne Stunde bei 5 Grad rumstehen, macht kalt ! Die Kneipe macht erst um 17.00 uhr auf ! |
Ach herje ... bei der Werbung hatte ich doch mit der einen/dem anderen gerechnet. Gut jedenfalls, dass Du da warst - Danke. Ich will hoffen, solche Einsätze brauchen wir so schnell nicht mehr.
Lieben Gruß, Willie _________________ willie [at] dogs-and-fun [dot] de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|