| |
| Mitglied werden ? Für einen Mitgliedsantrag von Dogs and Fun e.V. klicke bitte hier |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grit, Jana und Artur Forumsuser

|
Verfasst am: 06.09.2011, 07:16 Titel: |
|
|
Hallo Kirsten,
die Diät war im Mai abgeschlossen, ich war ja jeden Montag beim Wiegen beim Tierarzt. Auch er hatte das Abnehmen mitverfolgt und befand es bei 35kg für gut und ich pendelte das Gewicht ein, denn dann kam ja für mich der schwerere Part.
Artur hält seit dem sein Gewicht und schwankt zwischen 34,5 und 35 kg, alle 3-4 Wochen wiegen wir noch, aber sonst haben wir das im Griff, ich barfe immer noch und finde nichts schöner und besser als roh zu füttern.
Leider war ich nicht mehr so oft hier, ich hatte im Sommer in unserem Ort das erste Mal die Burgfestspiele ausgerichtet und hatte extrem wenig Zeit, jetzt gehen wir dem Herbst entgegen und es wird ruhiger.
Ganz liebe Grüße, Grit |
|
| Nach oben |
|
 |
Schatzi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 06.09.2011, 12:09 Titel: |
|
|
Toll! Glückwunsch.  _________________ LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|