Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Rhein-Sieg-Stammtisch !!! Jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Alpenhaus Siegburg - in netter Atmosphäre plaudern und fachsimpeln! Ankündigung hier  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Verhaltensänderung bei Diät?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emmi
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

So, wir haben gewogen. Ich hatte extra meinen dünnen Anorak angezogen, damit ich nicht so schwitzen muss. Und was macht der Hanswurst? Geht auf das Brett wie selbstverständlich, setzt sich hin und bleibt sitzen, bis ich ablesen kann – naja, sonst wird er beim TA gewogen, das hat er wohl mehr Stress.
Er wiegt exakt 32 Kilo. Das könnte so bleiben, er kann aber auch noch ein bisschen abspecken. Bald fängt das Frühjahr an, dann wird wieder geradelt, und die Pfunde werden auf der Strecke bleiben.

Emmi hat 19,3 Kilo und damit über ein Kilo Übergewicht. Das werde ich ihr noch runterfüttern, aber langsam.

Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatzi
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Beate, seit BamBam geringere Mengen kriegt, ist er auffällig gerne in meiner Nähe. Ich hab viel mehr Aufmerksamkeit und er macht gerne was mit mir. Der war einfach immer zu satt. Ich kann da schon einen Zusammenhang zwischen reduzierter Futtergabe und "mehr Anhänglichkeit" entdecken. biggrin

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brana
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwas mach ich da dann falsch.

Seit ich Grizzly auf "FdH" gesetzt habe entfernt sie sich immer weiter von mir und buddelt nach Mäusen und ihre Ohren haben totale "Hörstörung".

? ? ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatzi
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon was dabei, wonach sein Herz begehrt. Ohne das würde er sicher auch Mäuse suchen. biggrin

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Emmi hat folgendes geschrieben:
Kann ein Admin bitte die Beiträge zur Verhaltensänderung in einen extra Fred verschieben? Hat ja mit abnehmen nicht mehr viel zu tun.

zu Befehl, jeschieeeeeeeeeehpt smile

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Maayon
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Emmi hat folgendes geschrieben:

Vielleicht hat auch der drückende Dauernebel und die Lausekälte ihre Stimmung beeinflusst. Wir waren ja die letzten zwei Wochen alle irgendwie verhaltener als sonst.

Bei Jake ist es immer so und eigentlich bei Bopp auch, dass sie je kälter es ist desto flitziger und durchgedrehter sind sie...
Schon deshalb freu ich mich wenn's eeeendlich Frühling wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.