| |
| !!! Rhein-Sieg-Stammtisch !!! Jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Alpenhaus Siegburg - in netter Atmosphäre plaudern und fachsimpeln! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 07.02.2011, 14:26 Titel: |
|
|
So, wir haben gewogen. Ich hatte extra meinen dünnen Anorak angezogen, damit ich nicht so schwitzen muss. Und was macht der Hanswurst? Geht auf das Brett wie selbstverständlich, setzt sich hin und bleibt sitzen, bis ich ablesen kann – naja, sonst wird er beim TA gewogen, das hat er wohl mehr Stress.
Er wiegt exakt 32 Kilo. Das könnte so bleiben, er kann aber auch noch ein bisschen abspecken. Bald fängt das Frühjahr an, dann wird wieder geradelt, und die Pfunde werden auf der Strecke bleiben.
Emmi hat 19,3 Kilo und damit über ein Kilo Übergewicht. Das werde ich ihr noch runterfüttern, aber langsam. _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schatzi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 07.02.2011, 16:13 Titel: |
|
|
Beate, seit BamBam geringere Mengen kriegt, ist er auffällig gerne in meiner Nähe. Ich hab viel mehr Aufmerksamkeit und er macht gerne was mit mir. Der war einfach immer zu satt. Ich kann da schon einen Zusammenhang zwischen reduzierter Futtergabe und "mehr Anhänglichkeit" entdecken.  _________________ LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof! |
|
| Nach oben |
|
 |
brana Forumsuser

|
Verfasst am: 07.02.2011, 16:26 Titel: |
|
|
Irgendwas mach ich da dann falsch.
Seit ich Grizzly auf "FdH" gesetzt habe entfernt sie sich immer weiter von mir und buddelt nach Mäusen und ihre Ohren haben totale "Hörstörung".
 _________________ L.G.
brana mit Grizzly |
|
| Nach oben |
|
 |
Schatzi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 07.02.2011, 16:28 Titel: |
|
|
Ich hab schon was dabei, wonach sein Herz begehrt. Ohne das würde er sicher auch Mäuse suchen.  _________________ LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof! |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 07.02.2011, 18:07 Titel: |
|
|
| Emmi hat folgendes geschrieben: |
Kann ein Admin bitte die Beiträge zur Verhaltensänderung in einen extra Fred verschieben? Hat ja mit abnehmen nicht mehr viel zu tun.
|
zu Befehl, jeschieeeeeeeeeehpt  _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maayon Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 08.02.2011, 09:26 Titel: |
|
|
| Emmi hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht hat auch der drückende Dauernebel und die Lausekälte ihre Stimmung beeinflusst. Wir waren ja die letzten zwei Wochen alle irgendwie verhaltener als sonst. |
Bei Jake ist es immer so und eigentlich bei Bopp auch, dass sie je kälter es ist desto flitziger und durchgedrehter sind sie...
Schon deshalb freu ich mich wenn's eeeendlich Frühling wird. _________________ Liebe Grüße von Maayon
mit der BoJa-Bande |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|