| |
| !!! Rhein-Sieg-Stammtisch !!! Jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Alpenhaus Siegburg - in netter Atmosphäre plaudern und fachsimpeln! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
freakydog Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 13.08.2011, 19:07 Titel: Hund in Sankt Augustin entlaufen |
|
|
Wer hat Pite gesehen?
Die ängstliche Dackelhündin Pite, die wir vor einiger Zeit an eine Familie vermittelten, ist heute ihrer Urlaubsbetreuerin in St. Augustin entlaufen. Zuletzt gesehen wurde Pite in der Rheinstraße in St. Augustin. Bitte versuchen Sie nicht selber, die Hündin einzufangen, sollten Sie sie sehen, sondern rufen Sie folgende Telefonnummer an: 0172/6082114 oder die Tierheim- Notfallhandynummer 0176/51055771. Vielen Dank!
Ich hoffe ich durfte das hier reinstellen, vielleicht hat jemand Pite gesehen. Und kann die Informationen an die Nummern weiter geben.
Ich versuche es weiter zu verfolgen, aber ich habe es selber nur von der Homepage vom Tierheim Bonn. _________________ Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.08.2011, 11:17 Titel: |
|
|
Pite ist wieder da!
Unsere Ehemalige, die ängstliche Dackelhündin Pite, die vorgestern entlaufen war, konnte heute wohlbehalten von ihrer glücklichen Besitzerin wieder in die Arme geschlossen werden! _________________ Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
pyrifan Forumsuser

|
Verfasst am: 16.08.2011, 09:18 Titel: |
|
|
Wunderbar!
Wie wurde sie gefunden?
lilebe Grüße
Sabine
mit
Sally (und Maja und all den anderen Lieben im Herzen) _________________ Wer sich ärgert, büßt nur für die Sünden anderer Leute. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2011, 10:40 Titel: |
|
|
Das wurde leider nicht erzählt, ich habe das selber nur von der Homepage des Tierheims....  _________________ Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|