| |
| !!! Dogs&Fun-Shop online !!! Im Dogs&Fun-Shop könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Sweater mit und ohne Nick, Schlüsselband und Co. mit dem Dogs&Fun-Logo bestellen - schaut mal rein...
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schatzi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 01.09.2011, 10:40 Titel: |
|
|
Vielleicht würde es sich lohnen, ein Klapprad zu kaufen, Beate?
Auf jeden Fall dann beim nächsten Autokauf ein größeres.  _________________ LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof! |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 01.09.2011, 10:47 Titel: |
|
|
Ach, Evelyn, ein REISEBUS wäre wahrscheinlich auch noch zu klein.  _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2011, 11:19 Titel: |
|
|
Ja, kenn ich. Wenn man Platz hat, findet man auch was, womit man ihn füllen kann.  _________________ LG
Schatzi und das Bambam
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2011, 18:07 Titel: |
|
|
Wir sind heute zum ersten Mal zusammen mit dem Rad in der Stadt gewesen, um den Schleppi abzuholen. Das heißt, wir sind das Ziel "außenrum" angefahren. Mit einer Hunde-Raserunde auf einer großen Wiese. Dann weiter durch Nebenstraßen und schließlich entlang Hauptverkehrsstraßen bis zum Compi-Shop. Dann in die Stadt rein und quer durch wieder nach Hause.
Ich bin sooo stolz auf meinen Schatz. Er hat das so prima gemacht. An wirklich gefährlichen Stellen, Kreuzungen oder gefährlichen Einmündungen sind wir natürlich zu Fuß gegangen. Auch bei Hundebegegnungen bin ich lieber abgestiegen, weil er den Drang hatte, mir vor das Rad zu laufen. Aber alles in allem war das echt prima. Er hat sich außer von Hunden kaum von etwas ablenken lassen.
Da ist also viel Potential vorhanden, das uns lange Touren und große Radien verspricht. Nu liegt er platt wie ne Flunder und pennt.  _________________ LG
Schatzi und das Bambam
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 14.10.2011, 18:19 Titel: |
|
|
Er ist ein echter Begleithund – genau das, was Du brauchst. Schön zu lesen, dass er so prima am Rad läuft. Scheint ihm ja auch Spaß zu machen. _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|