Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Trage Dich in der Landkarte ein oder richte Deine eigene Nickpage im Forum ein und ergänze die Datenbank um Deine Hunde !!! Du findest die Landkarte hier.  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Was gibt es den bei euch heut im Napf ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elfriede
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

pekingente hat folgendes geschrieben:
Als aufm Somerfeste hat sie alles gefressen, was ich ihr hingehalten habe biggrin Müsst ihr halt öfters zu uns DAFfies kommen und wech
biggrin biggrin
Stimmt.du hast es ihr ja auch fast vorgekaut!!!!!!!!!!
Hätte wetten können, dass sie es nicht nehmen würde!
Hast nach Kaiserlein zu gut gerochen!
Was bekommen die beiden eigentlich in ihrem Napf, immer gleich oder gibt es da auch Unterschiede?

Sie kam,ich sah, sie siegte-Mein Traum ist wahr geworden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Elfriede hat folgendes geschrieben:
Was bekommen die beiden eigentlich in ihrem Napf, immer gleich oder gibt es da auch Unterschiede?

Was die tote Kuh, Huhn Pute oder Karniggel roh so hergeben mit frischem Obst oder Gemüse oder unsere Essensreste oder was sonst noch dringend weg muss biggrin Beweisfoddos hier: http://www.dogs-and-fun.de/phpBB2/ftopic12551-75.html

Oder meinst du die Menge? Beide gleich, deshalb hat Luca so abgenommen und Kaiser ist zu dick biggrin

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elfriede
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

pekingente hat folgendes geschrieben:
Elfriede hat folgendes geschrieben:

Was die tote Kuh, Huhn Pute oder Karniggel roh so hergeben mit frischem Obst oder Gemüse oder unsere Essensreste oder was sonst noch dringend weg muss biggrin Beweisfoddos hier: http://www.dogs-and-fun.de/phpBB2/ftopic12551-75.html

Oder meinst du die Menge? Beide gleich, deshalb hat Luca so abgenommen und Kaiser ist zu dick biggrin

Kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Hund Kürbissuppe frisst.
Der muß doch tagelang vorher gehungert haben oder? Geschockt Geschockt Geschockt
Elfi wäre bestimmt schon bei den Näpfen verhungert. Verlegen

Jutta
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Dicker und Baine lieben gekochten Rosenkohl, Stangenbohnen und gruene Bohnen etc. smile Kuerbissuppe wird auch gefressen - wenn die gut gemacht ist! biggrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elfriede
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jutta hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Dicker und Baine lieben gekochten Rosenkohl, Stangenbohnen und gruene Bohnen etc. smile Kuerbissuppe wird auch gefressen - wenn die gut gemacht ist! biggrin

Dann ist klein Elfi doch ein Wolf, die will nur Fleisch. Auch Obst nimmt sie nicht! Außer rohe Möhre ( natürlich in kleinen mundgerechten Stückchen geschnitten Verlegen )

pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das war kein Kürbis, das war pürrierte rohe Möhre auf dem Foddo. cool

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.