Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

Mitglied werden ? Für einen Mitgliedsantrag von Dogs and Fun e.V. klicke bitte hier 

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Gründungsparty von Dogs & Fun e.V. am 19.02.2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Der Verein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 16:36    Titel: Gründungsparty Antworten mit Zitat

jawoll - mal ein Party ohne Hund - einfach nur kennenlernen ohne Leinen zu verknoten :-)

LG Dirk
Birgit und Josie
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wir kommen auch, mein Sohn macht uns den Hundesitter

Birgit, Josie, Bandit und Emma

Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.

(Karin Szech)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Lillefini
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir kommen auch, mein Sohn macht uns den Hundesitter

Schön freude

Und, was ist mit Euch anderen Foris!!! Los, anmelden, wird bestimmt witzig bia musik wein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Birgit und Josie
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lillefini hat folgendes geschrieben:

Schön freude

Und, was ist mit Euch anderen Foris!!! Los, anmelden, wird bestimmt witzig bia musik wein

Wird bestimmt toll, denn ich trinke und Marcus muss fahren weil ich nachtblind bin

Birgit, Josie, Bandit und Emma

Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.

(Karin Szech)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Angelica
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Birgit und Josie hat folgendes geschrieben:
Wird bestimmt toll, denn ich trinke und Marcus muss fahren weil ich nachtblind bin

Wie praktisch mr. green
Schön wenn Ihr kommt.

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcus
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wird bestimmt toll, denn ich trinke und Marcus muss fahren weil ich nachtblind bin [/quote]

Von wegen du bist dran mit fahren und ich mit trinken. Auf den Arm nehmen

Und da du Nachtblind bist müssen wir halt bis morgens um 8 Uhr durchhalten. gruebel
Arko
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Birgit, da haste aber wohl P E C H gehabt lol .

Ich kann leider nicht, wir sind mitten im Umzug und müssen noch renovieren.

Schade, ich hätte Euch gerne mal kennengelernt....aber aufgeschoben ist nicht aufggehoben....oder?

Jedenfalls....MARCUS: Trinkste einen für mich mit??? Birgit muß ja fahren lol lol lol

Andrea, Arko und das Littlefoot

*Wir alle sind Engel mit einem Flügel..nur zusammen können wir fliegen*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Andrea,

wo gehts denn hin?

Liebe Grüße
Simone
Sanni2377
Gast

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Ihr gemein :( .....
würden auch gerne kommen aber wir werden dann wohl in (A) - Serfaus sein zum Ski-fahren!
Wir habe zwar noch nicht fest gebucht aber das ist immer die Zeit in der wir fahren und ich glaube nicht das wir ein anderes Zimmer in einer anderen Woche bekommen! hmmmm....... schade! cry
Können wir auch kurzfristig zu-/absagen?
Gruß
Sanni
Lillefini
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Och, Sanni, los, kommt doch mit!!! Ski laufen könnt Ihr immer - aber eine richtige DaF-Party bekommt Ihr nicht alle Tage!!!
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:57    Titel: Stand der Dinge Antworten mit Zitat

Also der derzeitige Stand der Dinge sind ....

31 feste Zusagen und noch 17 mit ? macht nach Adam Riese und Eva Klein 48 Personen....

Ich habe einige, die hier in dem Thread die Absicht geäußert haben, dabei zu sein, angeschrieben. Wäre nett von Euch mal kurz laut zu geben .... wenn ihr abschätzen könnt ob es klappt.

LG Dirk
loesi007
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Danke auch für das Übernachtungsangebot, wir überlegen momentan, ob wir die Hunde hier unterbringen sollen und fliegen. Die Firma meines Freundes ist Tochterfirma der Lufthansa und er kann für 10 Prozent und ich für 25 Prozent des Normalpreises fliegen ;o) Mal schauen. Schön wärs schon und auch net ganz so stressig!

Ich würd wirklich wahnsinnig gern kommen, ich versuchs möglich zu machen, weil ich Euch echt gern mal kennen lernen will alle miteinand wink

Hi, Eva !

Wenn Ihr fliegt, kann ich Euch am Airport aufsammeln und Euch Bonn zeigen (sofern Ihr vormittags einfliegt). Nachmittags muß ich noch mal auf den Hundeplatz und habe noch ein Handballspiel, aber vielleicht kann Euch dann z.B. Angelika in der Stadt auflesen, um mit Euch einen Spaziergang zu machen. Klamotten könnt Ihr bei uns parken (wohnen nur ca. 300 m von Veranstaltungsort entfernt....). Vielleicht findet Ihr noch jemanden im Ort (Pinta, Mici, Dirk Schierbaum), wo Ihr Euch später dann frisch machen könnt und ein wenig die Füsse hochlegen könnt. Vielleicht könnt Ihr aber auch mit Schlafsack in der leeren Wohnung über der Kneipe pennen, müßte das mal mit Jochen (=Wirt) klären.
Wenn Ihr mit Hunden kommt, können wir auch einiges Arrangieren und abends hatte ja Mici angeboten, die Hunde bei Ihr zu parken oder sie bleiben auch in der leeren Wohnung, wo Ihr evt. schlaft.

Meldet Euch doch mal, wie es aussieht entweder über PN oder ','s.loesdau');">s.loesdau [at] t-online [dot] de, dann können alle Bonner mal sehen, wie wir Euch "bespaßen" biggrin

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Bonn und bis bald.....

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-eVa-
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stefan,

danke für dein nettes Posting :) Freu mich echt, dass uns alle so nett empfangen möchten!

Ich habs Dirk gestern schon per PN gesagt, ich häng momentan etwas in der Luft, da ich nicht weiß, ob Leo in meinen Semesterferien an der Hüfte operiert wird oder nicht, und wenn ja wann. Leider kann ich die Entscheidung nicht alleine treffen, sondern warte noch, dass der Tierschutzverein mir Bescheid gibt, welche OP gemacht werden soll... tut mir leid, dass ich noch net mehr sagen kann.
Wenn wir kommen, dann aber wohl doch mit Auto, dann haben wir die Hunde auch dabei. Wo wir sie dann während der Party lassen, müssen wir uns mal überlegen... ich hoffe, dass ich bis Anfang nächster Woche eine Aussage wegen Leos Hüfte habe und Euch dann definitiv zu - oder absagen kann. Und wenns in diesen Semesterferien nicht klappt, dann kommen wir ganz sicher mal wann anders, ich muss Euch doch endlich mal alle kennenlernen!!!

Aber schon im Voraus vielen herzlichen Danke für Eure lieben Angebote und Eure Hilfe!!! Ich würde sehr gerne kommen, ehrlich.

Laß die Hoffnung siegen über die Angst. Laß das Vertrauen siegen über die Ungewißheit. Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 11:13    Titel: Wohnung Antworten mit Zitat

Da wir schon die ersten Kandidaten für die Wohnung haben (Wer zuerst kommt malt zuerst biggrin ) bitte erstmal bei mir anfragen - ich kläre das dann gerne für Euch ... sie hat zwar einige Zimmer - kann aber auch nicht völlig überbelegt werden.

LG Dirk
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 18:49    Titel: Überweisungsdaten sind per PN raus... Antworten mit Zitat

Alle, die sich für die Party angemeldet sind oder aber ernsthaftes Interesse geäussert haben, haben heute Abend eine PN mit der Kontoverbindung und den Bankdaten bekommen.

Ich habe meine Liste 2x geprüft - eigentlich müßte jeder eine erhalten, der gerne kommen wollte. Fehlt ihr auf der Liste, oder habt keine PN bekommen, meldet Euch bitte - oder meldet Euch einfach noch an.

WICHTIG !!!

Tragt auf dem Überweisungsträger unbedingt den Verwendungszweck PARTY ein und als weiterer Verwendungszweck euren FORUMSNAMEN - sonst können wir die eingehenden Gelder nicht zuordnen.

LG Dirk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Der Verein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.