Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Zooplus Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen 3% Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Gründungsparty von Dogs & Fun e.V. am 19.02.2005
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Der Verein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 19:20    Titel: Gründungsparty von Dogs & Fun e.V. am 19.02.2005 Antworten mit Zitat

Liebe Fories,

endlich ist es soweit. Die Unterlagen zur Vereinsgründung sind in den zuständigen Stellen angekommen und wir warten nur noch auf das gerichtliche OK. Die Infos zur Gründungssitzung könnt ihr alle hier nachlesen.

Um den Start gebührend zu feiern, würden wir gerne zu unserer Gründungsparty laden.

Sie wird am 19.02.2005 in der Gaststätte "Zur Eintracht" in Bonn Beuel steigen. Es soll eine Feier mit rustikalem Buffet in gemütlicher Athmosphäre und Musik, also OpenEnd werden, so dass alle, den virtuellen Raum verlassen müssen, und sich real, bei einem Glas Bier, Sekt o.ä. in die Augen sehen können.

Wir hoffen damit den Startschuß zu einer Reihe an Veranstaltungen abgeben zu können und einen Abend mit viel Spaß und gutem Essen gemeinsam zu verbringen. Vielleicht zeigt der/die Eine ja sein können im DogDancing ohne Hund - denn unsere 4-Beiner sollten an diesem Abend mal das Haus hüten.

Wir versuchen den Kostenbeitrag für das Buffet gewohnt Zivil zu halten und können wohl ab 50 Personen von ca. € 15.- bis € 18.- ausgehen. Das wird allerdings je nach Personenzahl noch verhandelbar sein.

Alles weitere, auch zur Anmeldung, findet Ihr unter dem Thread "Dogs- and-Fun Gründungsparty" im Bereich Termine.
chalonerwoods
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bonn, Bonn, BONN!!! Wat denn? Warum denn nich in Berlin?
Mannnnnooooo!!!!!
Berlin hat soooooviel zu bieten! Wär doch mal ne nette Clubtour!
Aber Bonn.....bonn......

Michaela
Dexter und Leni

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 20:37    Titel: Also denn... Antworten mit Zitat

auf nach Bonn ... wolltest du gerade schreiben ... biggrin stimmts ....

Mit wievielen Personen dürfen wir rechnen ...

LG Dirk
MiriamCindy
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ja Bonn ist klein aber oho!!!
biggrin
Da sind wir dabei,das ist prima!!!
Carina
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wage mal einen mutigen Vorstoß und sage, dass René und ich auch kommen werden. ja Vorausgesetzt, wir kommen heil aus dem Urlaub zurück. ill Werde den Termin direkt mal eintragen.

Carina mit Cheri und Alva
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulrike
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dirk,

Willie und ich werden natürlich auch dabei sein biggrin

Liebe Grüße,

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Angelica
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin natürlich auch dabei.

Eine Schlafmöglichkeit kann ich für das Wochenende gerne anbieten. Auch mit Hund, der dann halt solange bei mir bleiben kann. Alfter liegt ungefähr 15 Min mit dem Auto von der Gaststätte entfernt. Also einfach per PN bei mir melden.

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Renate
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 20:11    Titel: Wir kommen auch gerne Antworten mit Zitat

Ich wage ebenfalls wie Carina mal den Ausspruch: Wir kommen auch. Bis Feb. ist ja noch was hin. Also gleich im neuen Kalender eintragen. Und hoffen, das nichts dazwischen kommt,gell!!

Liebe Grüße
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 20:45    Titel: Anmeldungen Antworten mit Zitat

Wir hoffen natürlich auf viele Anmeldungen - auch, oder besonders gerne auch von Fories, die nicht aus der direkten Region hier kommen. Es soll keine Diskussionsrunde, sondern eine entspannte Kennenlernrunde mit Speis und Trank werden.

Wir Bonner würden uns, so die verbindlichen Anmeldungen rechtzeitig eingehen, um ein günstiges Hotel in der Nähe kümmern, wenn gewünscht auch mit Hund. Das braucht aber Vorbereitungszeit. Aus diesem Grunde ist die Einladung schon letzte Woche ausgesprochen worden.

Auch wäre es schön wenn sich ggfs. Fahrgemeinschaften einrichten liessen - Martina (seafront) sucht ja schon Fahrpartner aus dem Norden in Richtung Bonn - bitte bei Ihr oder hier im Thread melden.

Uns wäre es lieber wir würden jetzt ein paar Vorreservierungen erhalten um mit Hotels am Ort zu sprechen ... buchen werdet Ihr dann vielleicht unter einem Kennwort im Januar selber.

Ich denke mitte Januar werden wir dann die Überweisungen für das Buffet erbitten. Wer bis dahin absagen muß - sagt man halt ab.

Wenn Ihr euch hier über den Beitrag anmelden wollt, schreibt einen Beitrag aus dem die Personenzahl hervorgeht ...

LG Dirk
AnjaEddy
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gerne kommen!
Aber wie geschrieben, bis Febr. ist noch etwas Zeit!

Wenn,

evtl 2 Erw. mit ganz evtl 2. Hunden (wenn die Männer keinen Hundesitter machen wollen :( :eek: )
Chris
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 20:05    Titel: Unter Vorbehalt Antworten mit Zitat

- da es doch noch ein Weilchen dauert und wir den Baysitter absprechen müssen.
Ansonsten würden wir gern mit 2 Erwachsenen kommen. Auf den Arm nehmen

Übernachtung brauchen wir keine (wäre mit 3 Hunden wahrscheinlich auch etwas schwierig biggrin , oder findet sich jemand zum nächtlichen Gassi- gehen?).
saniwal
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne kommen!
Werde den Termin direkt in meinem 02/05 Dienstplan berücksichtigen!!
Würde alleine kommen, Kenzo kann ich ja nicht so lange alleine lassen!!
Vieleicht kommt ja Britta, Andy oder Ruth mit mir??? biggrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lillefini
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich werde auf jeden Fall dabei sein, denke mal alleine, weil eben die drei Monster versorgt sein müssen. Aber vielleicht kann ich Barbara (Yoda) ja noch überzeugen??? Ansonsten können wir Ruhrgebietler uns ja zusammen tun!

Freue mich schon riesig und finde es ein klasse Idee!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christine1965
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich würde mich freuen, dabei sein zu können.

Vielleicht, Sandra, können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden und unsere Männer zu Hause bei den Hunden lassen?

Christine

christine-65[at]gmx[dot]de
taba
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhjooooo
ich denke ich komme auch

Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Der Verein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.