| |
| !!! Zooplus Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen 3% Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dirk Gast

|
Verfasst am: 16.12.2004, 19:20 Titel: Gründungsparty von Dogs & Fun e.V. am 19.02.2005 |
|
|
Liebe Fories,
endlich ist es soweit. Die Unterlagen zur Vereinsgründung sind in den zuständigen Stellen angekommen und wir warten nur noch auf das gerichtliche OK. Die Infos zur Gründungssitzung könnt ihr alle hier nachlesen.
Um den Start gebührend zu feiern, würden wir gerne zu unserer Gründungsparty laden.
Sie wird am 19.02.2005 in der Gaststätte "Zur Eintracht" in Bonn Beuel steigen. Es soll eine Feier mit rustikalem Buffet in gemütlicher Athmosphäre und Musik, also OpenEnd werden, so dass alle, den virtuellen Raum verlassen müssen, und sich real, bei einem Glas Bier, Sekt o.ä. in die Augen sehen können.
Wir hoffen damit den Startschuß zu einer Reihe an Veranstaltungen abgeben zu können und einen Abend mit viel Spaß und gutem Essen gemeinsam zu verbringen. Vielleicht zeigt der/die Eine ja sein können im DogDancing ohne Hund - denn unsere 4-Beiner sollten an diesem Abend mal das Haus hüten.
Wir versuchen den Kostenbeitrag für das Buffet gewohnt Zivil zu halten und können wohl ab 50 Personen von ca. € 15.- bis € 18.- ausgehen. Das wird allerdings je nach Personenzahl noch verhandelbar sein.
Alles weitere, auch zur Anmeldung, findet Ihr unter dem Thread "Dogs- and-Fun Gründungsparty" im Bereich Termine. |
|
| Nach oben |
|
 |
chalonerwoods Forumsuser

|
Verfasst am: 16.12.2004, 20:33 Titel: |
|
|
Bonn, Bonn, BONN!!! Wat denn? Warum denn nich in Berlin?
Mannnnnooooo!!!!!
Berlin hat soooooviel zu bieten! Wär doch mal ne nette Clubtour!
Aber Bonn.....bonn......   _________________ Liebe Grüße
Michaela
Dexter und Leni
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Gast

|
Verfasst am: 16.12.2004, 20:37 Titel: Also denn... |
|
|
auf nach Bonn ... wolltest du gerade schreiben ... stimmts ....
Mit wievielen Personen dürfen wir rechnen ...
LG Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
MiriamCindy Gast

|
Verfasst am: 16.12.2004, 20:55 Titel: |
|
|
Ja,ja Bonn ist klein aber oho!!!
Da sind wir dabei,das ist prima!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Carina Forumsuser

|
Verfasst am: 17.12.2004, 07:25 Titel: |
|
|
Ich wage mal einen mutigen Vorstoß und sage, dass René und ich auch kommen werden. Vorausgesetzt, wir kommen heil aus dem Urlaub zurück. Werde den Termin direkt mal eintragen. _________________ Liebe Grüße
Carina mit Cheri und Alva |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike Administrator

|
Verfasst am: 17.12.2004, 09:26 Titel: |
|
|
Hi Dirk,
Willie und ich werden natürlich auch dabei sein
Liebe Grüße, _________________ Uli mit Jule, Hannah und Jamiro
ulrike [at] dogs-and-fun [dot] de
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick |
|
| Nach oben |
|
 |
Angelica Forumsuser

|
Verfasst am: 17.12.2004, 17:48 Titel: |
|
|
Ich bin natürlich auch dabei.
Eine Schlafmöglichkeit kann ich für das Wochenende gerne anbieten. Auch mit Hund, der dann halt solange bei mir bleiben kann. Alfter liegt ungefähr 15 Min mit dem Auto von der Gaststätte entfernt. Also einfach per PN bei mir melden. _________________ Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)
*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate Gast

|
Verfasst am: 18.12.2004, 20:11 Titel: Wir kommen auch gerne |
|
|
Ich wage ebenfalls wie Carina mal den Ausspruch: Wir kommen auch. Bis Feb. ist ja noch was hin. Also gleich im neuen Kalender eintragen. Und hoffen, das nichts dazwischen kommt,gell!!
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Gast

|
Verfasst am: 18.12.2004, 20:45 Titel: Anmeldungen |
|
|
Wir hoffen natürlich auf viele Anmeldungen - auch, oder besonders gerne auch von Fories, die nicht aus der direkten Region hier kommen. Es soll keine Diskussionsrunde, sondern eine entspannte Kennenlernrunde mit Speis und Trank werden.
Wir Bonner würden uns, so die verbindlichen Anmeldungen rechtzeitig eingehen, um ein günstiges Hotel in der Nähe kümmern, wenn gewünscht auch mit Hund. Das braucht aber Vorbereitungszeit. Aus diesem Grunde ist die Einladung schon letzte Woche ausgesprochen worden.
Auch wäre es schön wenn sich ggfs. Fahrgemeinschaften einrichten liessen - Martina (seafront) sucht ja schon Fahrpartner aus dem Norden in Richtung Bonn - bitte bei Ihr oder hier im Thread melden.
Uns wäre es lieber wir würden jetzt ein paar Vorreservierungen erhalten um mit Hotels am Ort zu sprechen ... buchen werdet Ihr dann vielleicht unter einem Kennwort im Januar selber.
Ich denke mitte Januar werden wir dann die Überweisungen für das Buffet erbitten. Wer bis dahin absagen muß - sagt man halt ab.
Wenn Ihr euch hier über den Beitrag anmelden wollt, schreibt einen Beitrag aus dem die Personenzahl hervorgeht ...
LG Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
AnjaEddy Gast

|
Verfasst am: 18.12.2004, 22:11 Titel: |
|
|
Würde auch gerne kommen!
Aber wie geschrieben, bis Febr. ist noch etwas Zeit!
Wenn,
evtl 2 Erw. mit ganz evtl 2. Hunden (wenn die Männer keinen Hundesitter machen wollen :( :eek: ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Forumsuser

|
Verfasst am: 19.12.2004, 20:05 Titel: Unter Vorbehalt |
|
|
- da es doch noch ein Weilchen dauert und wir den Baysitter absprechen müssen.
Ansonsten würden wir gern mit 2 Erwachsenen kommen.
Übernachtung brauchen wir keine (wäre mit 3 Hunden wahrscheinlich auch etwas schwierig , oder findet sich jemand zum nächtlichen Gassi- gehen?). _________________ Chris mit Funny und Max |
|
| Nach oben |
|
 |
saniwal Forumsuser

|
Verfasst am: 19.12.2004, 21:35 Titel: |
|
|
Ich würde auch gerne kommen!
Werde den Termin direkt in meinem 02/05 Dienstplan berücksichtigen!!
Würde alleine kommen, Kenzo kann ich ja nicht so lange alleine lassen!!
Vieleicht kommt ja Britta, Andy oder Ruth mit mir???  _________________ Liebe Grüße
Nunca, Kenzo und Sandra mit Titulino im Herzen!!!
Hunde sind nicht unser Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lillefini Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 19.12.2004, 21:45 Titel: |
|
|
Also, ich werde auf jeden Fall dabei sein, denke mal alleine, weil eben die drei Monster versorgt sein müssen. Aber vielleicht kann ich Barbara (Yoda) ja noch überzeugen??? Ansonsten können wir Ruhrgebietler uns ja zusammen tun!
Freue mich schon riesig und finde es ein klasse Idee!!! _________________ Liebe Grüße,
Stephie mit Lillemor & Finja
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Sozialarbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
christine1965 Forumsuser

|
Verfasst am: 19.12.2004, 23:10 Titel: |
|
|
Auch ich würde mich freuen, dabei sein zu können.
Vielleicht, Sandra, können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden und unsere Männer zu Hause bei den Hunden lassen?
Christine _________________ Christine
Sani, Queenie, Hanno & Amber
christine-65[at]gmx[dot]de |
|
| Nach oben |
|
 |
taba Forumsuser

|
Verfasst am: 19.12.2004, 23:13 Titel: |
|
|
ahhhjooooo
ich denke ich komme auch _________________ Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale
Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|