| |
| !!! Dogs&Fun-Stammtisch !!! Am zweiten Freitag jedes Monats um 19 Uhr im Raum Koblenz - mit Hundefreunden schwätzen und schlemmen! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dirk Gast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi Forumsuser

|
Verfasst am: 17.12.2004, 11:04 Titel: |
|
|
Habs auch schon gelesen und finde es richtig grausam :( :(
Echt unfaßbar.
Liebe Grüße
Claudi und Erex |
|
| Nach oben |
|
 |
chalonerwoods Forumsuser

|
Verfasst am: 17.12.2004, 11:04 Titel: |
|
|
Ich bin immer wieder erschrocken und fassungslos, wie roh und grausam der Mensch doch ist.
Was ist da schief gelaufen? Wie kann man so werden? Ist es "nur" die Armut? Das kann es doch nicht sein.
Aber wenn es um den Punkt Grausame Menschheit geht, brauchen wir ja nicht einmal über unsere Landesgrenzen zu blicken, da genügt ein täglicher Blick in die Zeitung.
Pfui Teufel. Es verabscheut mich und ich bekomme fast Angst vor meinen eigenen Gedanken, was ich diesen und anderen Menschen "wünsche". _________________ Liebe Grüße
Michaela
Dexter und Leni
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|