Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

Mitglied werden ? Für einen Mitgliedsantrag von Dogs and Fun e.V. klicke bitte hier 

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Paul aus Marl
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 20:03    Titel: Paul aus Marl Antworten mit Zitat

Hat gerade jemand WDR gesehen - in Marl hat ein Tierquäler einen 8 monate alten Labbimix angebunden und angezündet.
Ein Tatverdächtiger ist schon ermittelt und wird derzeit verhört ! Wie kann man so etwas nur machen - er ist ein immer noch ein prima Kerl und trotz der Schmerzen immer noch sehr freundlich seinen Pflegern gegenüber.
Was für hirnverbrannte Vollidioten sind in der Lage so etwas zu tun - ich bin völlig fassungslos.

LG Dirk
Sanni2377
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Schwein evil
Da möchte man doch glatt sagen man sollte gleiches mit gleichem vergelten! Sehr böse

Sorry aber bei sowas geht mir die Hutkrempe hoch!

Sanni
Heike
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 20:15    Titel: Re: Paul aus Marl Antworten mit Zitat

d.schierbaum hat folgendes geschrieben:

Was für hirnverbrannte Vollidioten sind in der Lage so etwas zu tun - ich bin völlig fassungslos.

Individuen die sich leider Mensch nennen dürfen Mit den Augen rollen evil Vergiß es ganz schnell, der arme Hund wird es auch tun. Denn die Strafe die der Typ bekommt, wenn man ihn erwischen sollte, wird in unseren Augen nur lachhaft sein.
Engelchen Kimba ganz fest im Herzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
-eVa-
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wie grausam Menschen sein können... aber trotz allem, es bringt nichts, sich drüber aufzuregen...

Laß die Hoffnung siegen über die Angst. Laß das Vertrauen siegen über die Ungewißheit. Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly Braun
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 21:01    Titel: Re: Paul aus Marl Antworten mit Zitat

Heike hat folgendes geschrieben:
Denn die Strafe die der Typ bekommt, wenn man ihn erwischen sollte, wird in unseren Augen nur lachhaft sein.

Leider, leider! Ist ja "nur" eine Ordnungswidrigkeit. Tiere werden ja in Deutschland nicht als Lebewesen anerkannt. evil
So ein Mensch gehört echt weggesperrt, wer sagt denn das er das bloß mit Tieren macht?

Steffi mit Charly

http://www.landseercarly.blogspot.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvia
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

evil das gibt´s doch wohl nicht, manchmal fragt man sich wirklich, wo das noch hinführen soll. wie krank sind manche menschen nur.
ich bin fassungslos
lg silvia
Viola
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute morgen die Bilder auf RTL gesehen und hatte so eine Wut im Bauch. Ich hätte Angst vor mir selber, wenn ich mir vorstelle, wozu ich bei so einem Schwein in der Lage wäre!!!

Allerdings habe ich mal gehört, dass das schwere Sachbeschädigung ist - ein Hohn ansich - aber dass solche Leute in den Bau gehen. Wenn das so ist, dann wünsche ich ihm den Trakt wo die ganz üblen Typen sitzen!!!

Liebe Grüsse,
Viola
Ruebe
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe auch die Bilder in der Zeitung gesehen.. :eek:...und mir wurde auch ganz anders... pale..!!!

Wie kann man sowas machen... wall Verrückt cry

Warte nicht auf das große Wunder,
weil du dann die kleinen verpasst!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lillefini
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns (Marl ist ja hier direkt um die Ecke) stand heute in der Zeitung, dass sie den 21jährigen Hundehalter überführt haben und sein zweiter Hund beschlagnahmt wurde.

Es ist einfach nur abscheulich, wozu Menschen fähig sind. Wie kann man so emotionslos/-gestört sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simone
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte es gestern im WDR "Lokalzeit" meine ich gesehen den Bericht. Furchtbar und ich war den Tränen nahe. Und die meinten im TV das wohl nur die Ohren brennen sollten! Wirklich ganz entsetzlich und ohne Worte!!! Ich fand aber sehr gut, das die Polizei sofort reagiert hat und hoffe von solchen Leuten wird in Zukunft auch ein DNA-Test verlangt!!!

Auf Tierquälerei müsste eine schöne Haftstrafe ausgesetzt werden!

MaSh
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fass' es nicht, das ist einfach nur schrecklich, der arme Hund!!! :(
taba
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

ohne worte
sonst kriege ich forums verbot

Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Sari
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da könnte ich kotzen ich habe dias Bild auch schon in der Zeitung gesehen!!

Wie kann man so etwas nur machen, solche Leute sind doch nicht ganz richtig den fehlt doch etwas oder?? Oh man ich bin entsetzt! Verrückt

Sarina & Eddy ( L/R/schw.* 20.04.2004)

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sanni2377
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

cry
ich hatte die Bilder bisher nicht gesehen aber dabei wird einem ganz anders. mir stehen alle haare zu berge. wie kann man sowas nur machen? stumm
Birgit und Josie
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte bisher noch nichts davon gehört.
Ich kann es nicht fassen wie solche Kreaturen mit einem armen Hund so was veranstalten können.
Als Rasse Mensch würde ich sie nicht mehr beschreiben.

Angewiderte Grüße

Birgit, Josie, Bandit und Emma
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.