| |
| !!! Zooplus Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen 3% Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thin Lizzy Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 12.08.2005, 10:35 Titel: |
|
|
wie war das mit der suchfunktion??  _________________ Anke mit Lizzy und Dasha
My body is my temple, so I choose to decorate it and celebrate it. - Noman Pan |
|
| Nach oben |
|
 |
Alanis Gast

|
Verfasst am: 12.08.2005, 10:49 Titel: |
|
|
der Beitrag war schon so alt und damals hatte ich auch vor mir so ne Vorrichtung für ans Rad zu kaufen. Wobei ich heute nicht mehr weiß ob ich das machen soll. Anleinen muß ich Alanis trotzdem, denn er kommt zumindest im Moment mit fremden Menschen überhaupt nicht klar und wenn dann mal einer unverhofft um die Ecke kommt macht mein Hund Terror und diesen Stress möchte ich weder dem Entgegenkommenden noch meinem Hund zumuten.
Gruß Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Hundefreunde Gast

|
Verfasst am: 12.08.2005, 11:08 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben
ich fahre mit meine hündin auch fahrd seid sie 9 monate ist und jetzt ist sie 2 jahre alt und da fahre ich bis zu 4kilimeter und danach ist sie sooo müde das sie denn halben tag nur am schlafen ist aber danach will sie am besten wieder los legen
das ist eine sport kanone meine cindy das ist eine da glaubt mir keiner |
|
| Nach oben |
|
 |
Angelica Forumsuser

|
Verfasst am: 12.08.2005, 11:15 Titel: |
|
|
| Thin Lizzy hat folgendes geschrieben: |
wie war das mit der suchfunktion??  |
Ich hab mal beide Beiträge zusammengeschoben. _________________ Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)
*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK |
|
| Nach oben |
|
 |
Jennifer Gast

|
Verfasst am: 12.08.2005, 11:16 Titel: |
|
|
In der Huschu wurde gesagt nicht vor 1 Jahr und man muss aufpassen, dass der Hund nicht im Sommer so stark aufgebaut wird (muskel- und ausdauertechnisch), dass er im Winter, wenn nicht mehr gefahren wird, zu wenig Aktion hat. Ausserdem sagte sie, dass man dem HUnd damit keinen Gefallen tut , weil es ihm wenig bis keinen Spass bereitet.
Das war die INfo aus der HuSchu,
Ich selbst habe keinerlei persönliche Erfahrungen damit und habe es auch nicht vor zu ändern, da hier im Bergischen Fahrradfahrennicht so richtig spassig ist (für mich ). |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.08.2005, 11:18 Titel: |
|
|
so ist gut, nu brauchste deine signatur niiiieee wieder ändern  _________________ Anke mit Lizzy und Dasha
My body is my temple, so I choose to decorate it and celebrate it. - Noman Pan |
|
| Nach oben |
|
 |
Alanis Gast

|
Verfasst am: 12.08.2005, 11:38 Titel: |
|
|
Erstmal Danke fürs Zusammenschieben Angelica.
Von was für ner Signatur sprichst Du Thin Lizzy? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.08.2005, 11:39 Titel: |
|
|
oops, sorry..von jennifers  _________________ Anke mit Lizzy und Dasha
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|