Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Trage Dich in der Landkarte ein oder richte Deine eigene Nickpage im Forum ein und ergänze die Datenbank um Deine Hunde !!! Du findest die Landkarte hier.  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
nur 1x am tag füttern ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stella
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

also stella hat eben gerade einen ganzen becher eingeweichtes trofu gefressen (war ja eine riiiiießenmenge) hab auf das aufgequellte trofu etwas speisewürze gegeben (pansen) ..... *freufreufreu*

mfg sindy
NovaScotia
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst Du biggrin . Und jetzt wirst DU SIE austricksen und jedes Mal weniger von der Speisewürze draufmachen. Und wenn sie es nicht nimmt, Schüssel weg und feines Fressi ins Klo wink. Sonst nichts mehr daruntermischen, nur so siehst Du, ob sie das Futter verträgt oder nicht (wegen dem Durchfall).

Freu mich für Dich wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stella
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mach ich auch, sonst wirds auf dauer teuer biggrin durchfall dürfte sie keinen bekommen, den bekommt sie ja nur bei nassfutter... ha, da freu ich mich !!! da wird der abend heut gleich noch besser *feierngeh*

mfg sindy
LaLuna
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin Sindy, wieso warst du bisher nur gegen Wasser auf dem Trofu??? Mit den Augen rollen Du siehst doch, dass es jetzt klappt, oder wie wars heute am Sonntag?

Nun kipp ihr immer eine Tasse Wasser drüber, mach ich doch auch seit Juli 04 und mein Hund hat sehr schöne weisse Zähne, kein Zahnstein. Mach dir mal keinen Kopp über die Zähne... troll Wichtig ist, dass sie endlich frisst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bribbel
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

stella hat folgendes geschrieben:
also stella hat eben gerade einen ganzen becher eingeweichtes trofu gefressen (war ja eine riiiiießenmenge) hab auf das aufgequellte trofu etwas speisewürze gegeben (pansen) ..... *freufreufreu*
mfg sindy

Oh, da freue ich mich aber mit euch! Auf den Arm nehmen
Und denk dran nicht nachgeben, Eingeweichtes hinstellen, fressen lassen und weg nehmen!
Peanuts
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal als erstes - so schnell verhungert ein Hund nicht. Im Gegenteil, würde man eine Hund WIRKLICH naturgerecht ernähren, müsste man ihn mal zwei, mal Tage hungern lassen, dann bekommt er irre viel Futter, dann ein paar Tage nur minimal oder wenig, dann wieder riesen Mengen - eben dem Jagdgeschehen in einem Rudel angepasst.

Meine Mädels bekommen beide nur 150g Futter, Sombra sogar nur schwache 150g. Meine Mädels würde schon locker mehr fressen, aber das reicht ihnen. Und das ist nichtmal ganz ein Becher, Sombra bekommt 2 halbe Becher. Morgends und Abends.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.