| |
| !!! Amazon Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen einige % Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sternchen Gast

|
Verfasst am: 07.06.2005, 13:29 Titel: |
|
|
| Andy hat folgendes geschrieben: |
Ich habs auch erkannt wos war
direkt bei mir ums Eck, da fahren wir öfters hin mit Merlin auf der Rückbank, der guckt dann mit  |
Echt??? Ich staune, aufgrund der Fotos was zu erkennen! Hut ab!
Hätte man mal vorher wissen müssen, dann hätte sich das Bayern-NRW-Treffen doch richtig für uns alle gelohnt!!! Und der Anreiz für die Niederbayern wäre bestimmt noch größer gewesen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Thin Lizzy Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 07.06.2005, 14:15 Titel: |
|
|
oooh, das sieht ja nach ner riesenmenge spaß aus!!!! _________________ Anke mit Lizzy und Dasha
My body is my temple, so I choose to decorate it and celebrate it. - Noman Pan |
|
| Nach oben |
|
 |
Ruebe Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 07.06.2005, 14:15 Titel: |
|
|
Holen wir im Herbst alles nach... ..
Dann können wir ja nen richtig schön großes NRW / Bayern Treffen machen... _________________ Viele liebe Grüße
Ruth & Labbo Leo,
Warte nicht auf das große Wunder,
weil du dann die kleinen verpasst!! |
|
| Nach oben |
|
 |
sternchen Gast

|
Verfasst am: 07.06.2005, 14:28 Titel: |
|
|
| Leo hat folgendes geschrieben: |
Holen wir im Herbst alles nach... ..
Dann können wir ja nen richtig schön großes NRW / Bayern Treffen machen... |
Gute Idee, Ruth - dann müßtest Du nur noch ein paar NRWler dazu bewegen nen Abstecher nach Bayern zu machen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Forumsuser

|
Verfasst am: 07.06.2005, 16:27 Titel: |
|
|
Tolle Bilder!
Wann im September habt Ihr denn so ein Treffen vor? (Ich gucke gewoehnlich nicht unter "Treffen", da ich doch 'etwas' weit weg wohne - aber Ende September ... ) _________________ Viele Gruesse
Jutta |
|
| Nach oben |
|
 |
-eVa- Forumsuser

|
Verfasst am: 07.06.2005, 16:46 Titel: |
|
|
so ein treffen wär natürlich schon genial - sozusagen völkverständigung  _________________ lg -eVa- mit den puschelZ leo und cheyenne
Laß die Hoffnung siegen über die Angst. Laß das Vertrauen siegen über die Ungewißheit. Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|