| |
| !!! Mitglied werden !!! Für einen Mitgliedsantrag von Dogs and Fun e.V. klicke bitte hier.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Jutta Forumsuser

|
Verfasst am: 05.06.2005, 20:52 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| versuche ich meinem Hund grad mehr oder weniger erfolgreich das Apportieren beizubringen, wenn er das mal kann gibt es ja auch noch Fribee. |
Wenn Dein Hund kein Agility machen soll wegen der Hueften, dann doch bestimmt erst recht kein Dog Frisbee, oder? Da machen die Hunde ja ganz heftige Spruenge!
Andere moegliche Sportart waere z.B. Mobility. _________________ Viele Gruesse
Jutta |
|
| Nach oben |
|
 |
Alanis Gast

|
Verfasst am: 05.06.2005, 21:08 Titel: |
|
|
Hallo Jutta,
das mit dem Frisbee war ja auch nur so ne Idee. Ich glaube ich bin froh wenn Alanis das mit dem Apportieren kapiert hat. Was ist den Mobility?
Guck mir mal die Woche Obedience an.
Gruß Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
teamjonny Forumsuser

|
Verfasst am: 05.06.2005, 21:23 Titel: |
|
|
Also wegen Frisbee!!!
Man kann das ganze zwar so aufbauen das der Hund nicht springen muss aber wirklich ideal für einen Hd Hund finde ich es auch nicht... _________________ LG
Nicola und Jonny |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Forumsuser

|
Verfasst am: 06.06.2005, 08:42 Titel: |
|
|
Google mal nach "Mobility&Hund" oder so, dann muesstest Du was finden (ich hab' jetzt auf die Schnelle einiges gefunden, hatte aber nicht die Zeit, durchzusehen, ob das als Link "vertretbar" waere). _________________ Viele Gruesse
Jutta |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|