Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Dogs&Fun-Shop online !!! Im Dogs&Fun-Shop könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Sweater mit und ohne Nick, Schlüsselband und Co. mit dem Dogs&Fun-Logo bestellen - schaut mal rein...  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
liegts an der hitze??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DorisL
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns wird nicht gefressen, hier wird runtergeschlungen vor Gier. Wie ein Staubsauger, weg ist es :(
Aber momentan sind sie sehr träge, was ich sonst nur vom Kater kenne.Sie schlafen viel und lassen sich von einer Ecke in die nächste fallen, unterwegs trotteln sie hinter mir her, keine Lust auf Spielchen etc. aber ist ja auch doof ohne Wasser, aber das darf July momentan nicht, da die Ohren wieder entzündet sind.

Liebe grüße Doris und das Dreramteam

www.unserlabrador.de
www.Larado.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, was frag ich sowas auch in nem forum in dem es vor retrievern nur so wimmelt...bei denen brauchs wohl mehr als 30 grad im schatten, um sie vom fressen abzuhalten biggrin cool *wegduck*

My body is my temple, so I choose to decorate it and celebrate it. - Noman Pan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
moni
Gast

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anke, ich habe zwar keinen Retriever, aber sonst kann ich mich voll anschließen. Frauchen, Hunger!
Amira
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Amira lässt seit Tagen Frühstück und Mittag ausfallen und frißt nur abends Geschockt

Da bekommt sie dann auch so ca. um 22:00 Uhr einen wilden Spielanfall und haut einem ihren Kong um die Ohren :eek:

@Cessi: Deine Kampfdackelis sind ja so was von süss love

LG

Claudia
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

@claudia: genauso machts lizzy auch...heut morgen hat sie n bisschen was gefressen..bei putenkarkassen kann sie nich nein sagen und heut abend ne große portion rind mit gemüse und die reste von heut morgen...nu hat sie nen kugelbauch biggrin
boah, mich macht das ganz kirre, wenn der hungerhaken solang nicht richtig frißt...

My body is my temple, so I choose to decorate it and celebrate it. - Noman Pan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Designer
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kimba frißt leider auch sehr schlecht im moment und heute meinte sie, sie müsse um 4 Uhr morgens fit sein biggrin
Amira
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Anke: Ich kann zwar verstehen, daß Dir das Sorgen bereitet, wenn Lizzy sowieso schon eher dünn ist, aber ich glaube die stecken das trotzdem gut weg! Bei den Doggen hat man öfters mal Futtermäkler dabei und meine Freundin Annette (hat einen Doggenrüden) ist am Anfang fast verzweifelt, weil der Kerl nicht anständig gefressen hat. Bei Doggen hat man wegen dem schnellen Wachstum immer Sorge, ob sie auf geraden Beinen heranwachsen und genügend versorgt sind. Letztendlich vertraue ich aber auf den Instinkt der Tiere.

Vielleicht hilft Dir ja mein Trick: wenn ich mir zu viel Sorgen mache, dann bekommt Amira von mir ein Buttermilch oder Kefir-Shake gemixt. Ich püriere dann Banane, evtl. noch Apfel/Birne dazu und mixe das ganze mit z.B. Kefir. Da ist Amira genau so ein Schleckermäulchen wie ich und kann nicht wiederstehen biggrin

LG

Claudia
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Amira hat folgendes geschrieben:

Vielleicht hilft Dir ja mein Trick: wenn ich mir zu viel Sorgen mache, dann bekommt Amira von mir ein Buttermilch oder Kefir-Shake gemixt. Ich püriere dann Banane, evtl. noch Apfel/Birne dazu und mixe das ganze mit z.B. Kefir. Da ist Amira genau so ein Schleckermäulchen wie ich und kann nicht wiederstehen biggrin

Sahnequark mit Obst kommt auch gut bei Hungerhaken. :)
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flecky
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Designer hat folgendes geschrieben:
Kimba frißt leider auch sehr schlecht im moment und heute meinte sie, sie müsse um 4 Uhr morgens fit sein biggrin

biggrin Das ging mir diese Nacht auch so aber ich hatte noch eine Stunde länger. Ich durfte bis 05:00 Uhr schlafen! Habe bei meinen Eltern übernachtet und durfte dann mit Fleck 2 Etagen durchs Haus meiner Eltern wandern und ihn in den Garten lassen wo der dann tatsächlich Frisbee spielen wollte. Da hab ich ihm aber erstmal "nen Vogel" gezeigt und bin wieder ins Bett gegangen. biggrin
Lillefini
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vollmond??? Lillemor hat meinen LAG heute Nacht um drei Uhr in den Garten gescheucht und wollte mit ihm Ball spielen! Diese Viecher!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christi1805
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Zwei haben keinerlei Fressprobleme. Waer auch schwierig, denn bei uns ist es von Mitte Mai bis in den Oktober heiss! Allerdings haben wir ja im Gegensatz zu euch Aircondition, das macht natuerlich viel aus. Ich laufe mit meinen frueh morgens und abends. Ihr Hunger ist immer gleich....24/7 ! Am liebsten haben sie allerdings im Moment die eingeforenen Kongs in jeder Fuellung!

Christiane und die 2

Christiane mit Chester und Lara

Live your life in such a way that when your feet hit the floor in the morning,
Satan shudders & says...

'Oh shit....she's awake!!'
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Amira
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Careen: Mmmh, lecker - das hört sich auch gut an biggrin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.