| |
| !!! Trage Dich in der Landkarte ein oder richte Deine eigene Nickpage im Forum ein und ergänze die Datenbank um Deine Hunde !!! Du findest die Landkarte hier.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jennifer Gast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Thin Lizzy Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 07.07.2005, 15:52 Titel: |
|
|
puuuuh,,,is das heftig...schwer, sich alle bilder anzugucken...zu was menschen fähig sind....und dann der krasse gegensatz..lauter glückliche geliebte pitbulls.und der text dazu ist soooo wahr...gänsehaut pur... _________________ Anke mit Lizzy und Dasha
My body is my temple, so I choose to decorate it and celebrate it. - Noman Pan |
|
| Nach oben |
|
 |
Sista Gast

|
Verfasst am: 07.07.2005, 18:32 Titel: |
|
|
| Ich hab das Video schon aus einem anderen Forum gekannt und finde es wirklich wahnsinn! Die Bilder gingen mir so unglaublich nahe und ich konnte sie eine lange Zeit nicht vergessen! Aber es trifft es wirklich auf den Punkt kein Hund ist von grundauf böse er wird von den Menschen böse gemacht! :( |
|
| Nach oben |
|
 |
Jennifer Gast

|
Verfasst am: 07.07.2005, 18:53 Titel: |
|
|
Ich hatte es auch eben in einem anderen Forum entdeckt :(
Wirklich zum Weinen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bärbel Forumsuser

|
Verfasst am: 07.07.2005, 23:58 Titel: |
|
|
| Danke fürs Reinstellen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|