| |
| !!! Dogs&Fun-Stammtisch !!! Am zweiten Freitag jedes Monats um 19 Uhr im Raum Koblenz - mit Hundefreunden schwätzen und schlemmen! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thin Lizzy Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 10.07.2005, 10:04 Titel: |
|
|
ha, das ist priiima...lieschen mag das gerne ganz fein!!dann bestell ich mal zur probe n paar kleine portionen... _________________ Anke mit Lizzy und Dasha
My body is my temple, so I choose to decorate it and celebrate it. - Noman Pan |
|
| Nach oben |
|
 |
Christine Forumsuser

|
Verfasst am: 10.07.2005, 11:12 Titel: |
|
|
@Jennifer,
ich habe in meiner Nähe einen Laden, der normales Trofu etc. verkauft, aber auch einen extra Raum hat, wo er Frischfleisch anbietet.
Da bestelle ich vorher immer was ich brauche (sind ja meist größere Mengen), gehe hin, lasse mir alles vor Ort wolfen und muss dann zu Hause nur noch abpacken und einfrieren.
Das ist sehr praktisch, so muss ich nichts bestellen. _________________ Liebe Grüße Christine mit Lina & Seelenhund Emma |
|
| Nach oben |
|
 |
Jennifer Gast

|
Verfasst am: 10.07.2005, 11:54 Titel: |
|
|
| Sehr praktisch! Ich war mit der Lieferung von Sonnys sehr zufrieden - Frischfleisch zum selber aufteilen, aber da sie den Besitzer gewchselt haben, weiss ich ja nicht, wie es jetzt ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|