| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Heike Forumsuser

|
Verfasst am: 18.07.2005, 07:44 Titel: Jamie´s Geschichte in der Westdeutschen Zeitung |
|
|
Heute erschien der Artikel über Jamie in der Zeitung. Ich hoffe man kann es lesen, muss den Bericht in Übergröße einstellen. Mein Scanner ist leider recht schlecht.
So tapfer wie Jamie da beschrieben wird ist sie in Wirklicheit zwar nicht, aber es liest sich wohl besser so.
und rechts daneben war eine kleine Spalte mit Info über das Tierheim Wuppertal.
 _________________ liebe Grüße
Heike mit
Aaron, Jamie und Aston
Engelchen Kimba ganz fest im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
monja Forumsuser

|
Verfasst am: 18.07.2005, 08:06 Titel: |
|
|
das ist ein sehr ergreifender Bericht!
Aber Heike, ich wußte gar nicht, daß Kimba eine Mischung zwischen Labrador und Retriever ist  _________________ Viele Grüße
Anja mit Montybär  |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike Forumsuser

|
Verfasst am: 18.07.2005, 08:08 Titel: |
|
|
Wer es deutlicher lesen möchte, habe gerade entdeckt dass der Artikel auch online zur Verfügung steht:
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=88284 _________________ liebe Grüße
Heike mit
Aaron, Jamie und Aston
|
| Nach oben |
|
 |
-eVa- Forumsuser

|
Verfasst am: 18.07.2005, 09:58 Titel: |
|
|
habs grad im h4d schon entdeckt und war sehr gerührt von dem, was sie geschrieben haben und wie sies versucht haben rüberzubringen... auch wenn manches net stimmt (siehe weibliche kimba=retriever+labi :)), so finde ich es trotzdem toll, dass eine zeitung einem hundeschicksal so viel aufmerksamkeit zuwendet, vor allem weil es dazu beiträgt, dass hundis in den medien net nur immer als "böse" dargestellt werden...
heike, danke, dass du jamie bei dir aufgenommen hast  _________________ lg -eVa- mit den puschelZ leo und cheyenne
Laß die Hoffnung siegen über die Angst. Laß das Vertrauen siegen über die Ungewißheit. Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ruebe Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 18.07.2005, 09:59 Titel: |
|
|
Da kriegt man echt wieder gänsehaut!!!
Aber es stimmt Ihr habt aus Jamie so einen wunderbaren Hund gemacht...sie ist sooo super klasse !!!! _________________ Viele liebe Grüße
Ruth & Labbo Leo,
Warte nicht auf das große Wunder,
weil du dann die kleinen verpasst!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike Administrator

|
Verfasst am: 18.07.2005, 10:00 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| ...und Kimba, einer zehn Jahre alten Mischung aus Labrador und Retriever... |
Ich wusste ja gar nicht, dass Kimba sooo ein exotischer Mix ist
Schöner Artikel!
Liebe Grüße, _________________ Uli mit Jule, Hannah und Jamiro
ulrike [at] dogs-and-fun [dot] de
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick |
|
| Nach oben |
|
 |
leemy Forumsuser

|
Verfasst am: 18.07.2005, 10:54 Titel: |
|
|
ist das rührend... *seufz* _________________ agata + kerlchen + kimi |
|
| Nach oben |
|
 |
Iris Forumsuser

|
Verfasst am: 18.07.2005, 11:15 Titel: |
|
|
...einfach nur schön
toll, was Ihr aus Ihr schon gemacht habt und ich bin mir sicher, sie wird ihren Weg gehen mit Eurer super Unterstützung und Liebe!!! _________________ Liebe Grüße
Iris mit Belle & Ninfea
..ganz tief im Herzen Raja & Jedi |
|
| Nach oben |
|
 |
Carina Forumsuser

|
Verfasst am: 18.07.2005, 12:23 Titel: |
|
|
Wirklich ein netter Artikel. Geht einem richtig ans Herz!
Aber es stimmt schon, Heike, Jamie hat bei Euch enorm viel gelernt und wird es auch noch. Sie ist noch so jung. Und mit Aaron an ihrer Seite... _________________ Liebe Grüße
Carina mit Cheri und Alva |
|
| Nach oben |
|
 |
Julihund Forumsuser

|
Verfasst am: 18.07.2005, 13:47 Titel: |
|
|
*snieeef* alles liebe weiterhin! _________________ Liebe Grüsse von Meike & Kamikaze-Juli  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jennifer Gast

|
Verfasst am: 18.07.2005, 16:55 Titel: |
|
|
Auf dem Foto sieht Jamie aus wie ein riesiger Schäferhund. :o
Schöner Artikel! |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike Forumsuser

|
Verfasst am: 18.07.2005, 20:35 Titel: |
|
|
Bis auf die Tatsache dass sie aus meinem Schnubis einen Mix gemacht haben, fand ich den Artikel dann doch sehr gut :)
Weniger toll fand ich "Ach sie kenn ich doch, hab sie heute in der Zeitung gesehen" *flücht*
Bei meinen Eltern laufen sämtliche Nachbarn auf
Es haben sogar Leute angerufen, entweder bei meinen Eltern (ich bin im Telebuch nicht eingetragen) oder aber über die WZ oder das TH.
Spenden gibt es auch. Was soll ich machen, ich nehme es an. Wir brüten das Geld ja auch nicht mal eben. Obwohl der Artikel nicht diesen Zweck haben sollte.
Die nächste Zeitschrift die den Artikel haben möchte ist "Ein Herz für Tiere". Dafür soll der Bericht dann länger sein und sie möchten meine Fotos dafür haben *freu* diese werden sie mir auch bezahlen und ich lege das Geld auf Jamie´s Sparbuch.
Viel mehr als das alles würde es mich freuen wenn man die Leute endlich veruteilen täte. Aber bislang hat sich da noch nix ergeben. Mal schaun was ich da noch bewegen kann. _________________ liebe Grüße
Heike mit
Aaron, Jamie und Aston
|
| Nach oben |
|
 |
Carina Forumsuser

|
Verfasst am: 18.07.2005, 20:53 Titel: |
|
|
Finde ich gut, dass sich da eine gewisse Spendenbereitschaft ergibt. Ich weiß, dass ihr nicht da mit rechnet und auch ohne diese Jamies Behandlungen bezahlen würdet. Aber wenn sie denn kommen würde ich sie auch als "kleinen warmen Regen" betrachten und annehmen. Wichtig ist Jamies Wohlergehen.
...und auch, dass diese Menschen, die ihr so viel Leid angetan haben endlich dafür zur Rechenschaft gezogen werden!
Wenn der Bericht in "Ein Herz für Tiere" erscheint, muss ich das aber mal kaufen!  _________________ Liebe Grüße
Carina mit Cheri und Alva |
|
| Nach oben |
|
 |
Lillefini Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 18.07.2005, 21:41 Titel: |
|
|
Wow, guter Artikel (weiß, was die Presse teilweise zusammen bastelt) und das Versehen mit Kimba ist ja schon normal, ein Jäger hat Roland heute auch gesagt, dass er ja wüßte, dass unsere zwei "Labradore" Jagdhunde sind!
Ich hoffe, die Verurteilung wird der Sache entsprechend hart sein und finde es gut, wenn der ein oder andere ein paar Euros zur OP dazu tut! _________________ Liebe Grüße,
Stephie mit Lillemor & Finja
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Sozialarbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine und Nala Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 19.07.2005, 09:58 Titel: |
|
|
Ich finde diesen Artikel auch sehr schön. Und wenn das jetzt noch zur Folge hat, daß einige Leute Euch ein bisschen was für die OP´s spenden wollen, na dann :)
Schön, daß auch "Ein Herz für Tiere" interesse an Jamies Geschichte hat.
Ich finde es einfach toll, was Du für Jamie machst und ich hoffe, wir lernen uns bald mal persönlich kennen :) _________________ Liebe Grüße
Bine mit Rotti Nala & Mali Finn
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi- |
|
| Nach oben |
|
 |
|