Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Dogs&Fun-Shop online !!! Im Dogs&Fun-Shop könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Sweater mit und ohne Nick, Schlüsselband und Co. mit dem Dogs&Fun-Logo bestellen - schaut mal rein...  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Jamie´s Geschichte in der Westdeutschen Zeitung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NovaScotia
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da schiessen mir beim Lesen grad wieder die Tränen in die Augen - aus Wut und auch aus Rührung :(

Über den Kimba-Mix musste ich allerdings auch schmunzeln wink

Ach ja, sagst Du Bescheid, wenn es mit dem "Herz für Tiere" soweit ist, muss ich dann gleich holen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

NovaScotia hat folgendes geschrieben:
Ach ja, sagst Du Bescheid, wenn es mit dem "Herz für Tiere" soweit ist, muss ich dann gleich holen.

Klar sag ich Bescheid wink

Das diese Geschichte jetzt so Kreise zieht hätte ich nie zu Glauben gewagt. Ist Jamie´s Schicksal wirklich so hart und anders als das anderer Hunde? gruebel

Eine Zeitung aus Düsseldorf möchte nun auch ein Interview. Sie haben die Geschichte in der WZ entdeckt und haben sich daraufhin gemeldet.

Die Krönung des Abends.....ich muss mich morgen beim Veterinäramt melden :eek: die haben mir auf Band gesprochen. Was die wohl wollen..... wehe die wollen was von Jamie,ich wohne Tür an Tür mit dem Oberbürgermeister der Stadt, und bei dem steh ich dann auf der Matte. Aber erst mal locker bleiben und morgen da anrufen. cool
Engelchen Kimba ganz fest im Herzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
viktoria
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 17:41    Titel: ......... Antworten mit Zitat

Hallo Heike,ich find`s schon ganz schön viel,was Jamie alles hat.Daher ist sie mit Sicherheit schlimmer dran als ander Hunde.Aber deswegen ist sie ja auch bei dir und die Spenden darfst du ruhig nehmen.Was bei Emma damals übrig geblieben ist,habe ich weitergegeben.

Viele Menschen beruhigen mit diesen Spenden ihr Gewissen oder können nicht anders helfen.Die Hauptsache ist doch,das es Menschen gibt,die Jamies Schicksal noch anrührt,oder.Vielleicht haben die beim nächsten Mal die Courage der Frau,die Jamie rausgeholt hat,oder aber sie sehen im TH mal speziell nach geschundenen Tieren .

Aber deine Jungs habe ich als Rasse auch etwas anders in Erinnerung.....

LG,das MRUDEL und ich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.