| |
| !!! Trage Dich in der Landkarte ein oder richte Deine eigene Nickpage im Forum ein und ergänze die Datenbank um Deine Hunde !!! Du findest die Landkarte hier.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wolfsoi Forumsuser

|
Verfasst am: 22.09.2006, 13:58 Titel: |
|
|
.......bei mir im Shop, oder im Geschäft zu haben bzw. zu bestellen.
www.hunde-snackshop.de
Andrea und 5 _________________ Ein Hund ist ein guter Freund......gute Freunde kann man nie genug haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
sternchen Gast

|
Verfasst am: 22.09.2006, 14:09 Titel: |
|
|
Hihi Andrea, an Dich hab ich auch grad gedacht - die Gemüseflocken fanden meine der Mischung wegen nämlich auch gut.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zimpi Forumsuser

|
Verfasst am: 22.09.2006, 14:30 Titel: |
|
|
Tja Andrea , die Fütterungs Mengen find ich da aber auch nicht. _________________ Klaus und Kornelius
Keine Angst : Er will nur spielen !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
wolfsoi Forumsuser

|
Verfasst am: 22.09.2006, 14:40 Titel: |
|
|
Ne, die findest du da auch nicht.........
...aber, man kennt doch ein bißchen seinen eigenen Hund. Fütterungsempfehlungen können ja auch immer nur Richtwerte sein, also nie ganz genau und für jeden Hund gleich.
Nach dem Quellen, ergibt das Gemüse so ca. das 3fache an Gewicht. Ca. 15 Min. ziehen lassen. Natürlich vorher heißes Wasser nach Gusto drauf. Muß man auch wieder ausprobieren, wie man (Hund) es gerne hat. Eher fest oder eher suppig.
Andrea und 5 _________________ Ein Hund ist ein guter Freund......gute Freunde kann man nie genug haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|