Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Mitglied werden !!! Für einen Mitgliedsantrag von Dogs and Fun e.V. klicke bitte hier.  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
1. Hilfe Seminar mit Stephan Schubert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barbara
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur den beideb den Beiden Steffi(e)s anschließen, das Seminar war auch für Laien bestens verständlich gestaltet.
Wirklich sehr gelungen top

Und die beiden Versuchsobjekte, zwei wunderschöne Schäferhunde love

Viele liebe Grüße
Barbara
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lillefini
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand's auch super, viele wichtige und hilfreiche Tipps und Infos. Die Hunde hätte ich auch so klauen können, vorallem Akela love Vielleicht zieht hier doch eines Tages ein Altdt. Schäfer ein???

Schade, dass nicht mehr Zeit war, hinterher noch in Ruhe zusammen zu sitzen, aber das holen wir nach, gell!

Hoffe, Christine stellt noch ein, zwei Fotos ein, die ich mit ihrer Kamera auf die Schnelle nach Seminarende noch gemacht habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christine1965
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lillefini hat folgendes geschrieben:
Hoffe, Christine stellt noch ein, zwei Fotos ein, die ich mit ihrer Kamera auf die Schnelle nach Seminarende noch gemacht habe.

Jaja, das macht sie schon... Sogar zu dieser nachtschlafenden Zeit.

Deshalb nur schnell die Bilder - das Seminar war lehrreich und interessant und die Zeit verging wie im Fluge. Und die Hunde waren so nett, dass ich sogar meine Furcht vor Schäferhunden (lachhaft, nicht wahr?) vergessen konnte.

christine-65[at]gmx[dot]de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salticus
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wer kann mir Bilder für die Tafeln am Stand der bergischen Hundtage von DaF-1. Hilfeseminaren mit Stephan Schubert zur Verfügung stellen?

Habe leider gar keine Photos vom Seminar 2007 gefunden...

Danke für eure Mithilfe,
Sabine

salticus ät email punkt de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.