| |
| !!! Mitglied werden !!! Für einen Mitgliedsantrag von Dogs and Fun e.V. klicke bitte hier.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Barbara Forumsuser

|
Verfasst am: 09.10.2005, 10:10 Titel: |
|
|
Kann mich nur den beideb den Beiden Steffi(e)s anschließen, das Seminar war auch für Laien bestens verständlich gestaltet.
Wirklich sehr gelungen
Und die beiden Versuchsobjekte, zwei wunderschöne Schäferhunde
Viele liebe Grüße
Barbara |
|
| Nach oben |
|
 |
Lillefini Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 09.10.2005, 12:42 Titel: |
|
|
Ich fand's auch super, viele wichtige und hilfreiche Tipps und Infos. Die Hunde hätte ich auch so klauen können, vorallem Akela Vielleicht zieht hier doch eines Tages ein Altdt. Schäfer ein???
Schade, dass nicht mehr Zeit war, hinterher noch in Ruhe zusammen zu sitzen, aber das holen wir nach, gell!
Hoffe, Christine stellt noch ein, zwei Fotos ein, die ich mit ihrer Kamera auf die Schnelle nach Seminarende noch gemacht habe. _________________ Liebe Grüße,
Stephie mit Lillemor & Finja
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Sozialarbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
christine1965 Forumsuser

|
Verfasst am: 10.10.2005, 01:26 Titel: |
|
|
| Lillefini hat folgendes geschrieben: |
| Hoffe, Christine stellt noch ein, zwei Fotos ein, die ich mit ihrer Kamera auf die Schnelle nach Seminarende noch gemacht habe. |
Jaja, das macht sie schon... Sogar zu dieser nachtschlafenden Zeit.
Deshalb nur schnell die Bilder - das Seminar war lehrreich und interessant und die Zeit verging wie im Fluge. Und die Hunde waren so nett, dass ich sogar meine Furcht vor Schäferhunden (lachhaft, nicht wahr?) vergessen konnte.
 _________________ Christine
Sani, Queenie, Hanno & Amber
christine-65[at]gmx[dot]de |
|
| Nach oben |
|
 |
salticus Gast

|
Verfasst am: 03.06.2008, 20:40 Titel: |
|
|
Hallo!
Wer kann mir Bilder für die Tafeln am Stand der bergischen Hundtage von DaF-1. Hilfeseminaren mit Stephan Schubert zur Verfügung stellen?
Habe leider gar keine Photos vom Seminar 2007 gefunden...
Danke für eure Mithilfe,
Sabine
salticus ät email punkt de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|