| |
| !!! Zooplus Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen 3% Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Charly Braun Forumsuser

|
Verfasst am: 30.09.2005, 08:09 Titel: |
|
|
Ist zumindest bei mir nicht schlimm, da sich bei Charly eine Knochenunverträglichkeit abzeichnet. _________________ Viele liebe Grüße
Steffi mit Charly
http://www.landseercarly.blogspot.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Jennifer Gast

|
Verfasst am: 30.09.2005, 08:15 Titel: |
|
|
Wie äussert sich die denn? Ich möchte auf den morgendlichen Putenhals nur ungern verzichtem, weil ich in der ZEit, in der sie ihn fressen, immer schön ins Bad kann und meinen ersten Kaffee trinken kann. Zu einem ähnlich guten Preis gibt es sie nur in Köln am Schlachthof...
Hast du noch Hälse übrig? |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra V Gast

|
Verfasst am: 15.01.2006, 20:04 Titel: |
|
|
lt Barf Broschüre sind Salmonellen kein Problem, da die Nahrung beim Hund nicht lange genug im Magen/Darm bleibt.
Meine bekommen alles roh, vom Huhn,Fisch und Kuh und wenn ich kriege auch vom Schaf.
lg
Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
Bärbel Forumsuser

|
Verfasst am: 15.01.2006, 20:35 Titel: |
|
|
| Petra V hat folgendes geschrieben: |
| lt Barf Broschüre sind Salmonellen kein Problem, da die Nahrung beim Hund nicht lange genug im Magen/Darm bleibt. |
In der Tat erkranken Hunde nicht so oft an Salmonellose, ausscheiden tun sie sie dennoch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra V Gast

|
Verfasst am: 15.01.2006, 20:50 Titel: |
|
|
ok, darüber habe ich überhaupt noch nicht nachgedacht..:-((
lg
Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
Bärbel Forumsuser

|
Verfasst am: 15.01.2006, 21:00 Titel: |
|
|
| ...daher ist mit dem Barfen Vorsicht geboten bei Hunden, die Umgang mit kleinen Kindern, alten und anderweitig immunsuprimierten Menschen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra V Gast

|
Verfasst am: 15.01.2006, 21:07 Titel: |
|
|
aha, sehr gut zu wissen...trifft aber alles nicht auf uns zu.
lg
Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
Wendy Gast

|
Verfasst am: 25.01.2006, 00:40 Titel: |
|
|
ich habe das glück das mein Kollege mir jede woche frischen Pansen mitbringt... aber es zu viel ein ganzer Pansen reicht für 3 wochen.. da sie 2 mal die woche Pansen bekommt.
möchte einer Pansen haben??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|