| |
| !!! Trage Dich in der Landkarte ein oder richte Deine eigene Nickpage im Forum ein und ergänze die Datenbank um Deine Hunde !!! Du findest die Landkarte hier.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tolle tollerkati Gast

|
Verfasst am: 17.09.2005, 16:38 Titel: Agility: endlich machen auch wir... |
|
|
...HUNDESPORT!!
sileta ist zwar nicht mein hund, aber da(wie ich bereits vor npaar monaten berichtete)unser nachbar ja hundetrainer is(ich bin immer noch soo glücklich )machen wir beide jetzt auch agility!letzten mittwoch war die erste stunde.sie war super!wir haben
tunnel hindernis A-wand steg und sacktunnel gemacht.
bei der A-wand un tunnel hatte sie zwar anfangs npaar probleme aber die anderen sachen machte sie gleich ganz toll!ich bin richtig stolz auf mene klene !morgen haben wir gleich die nächste stunde ich freu mich schon so!uns fehlen noch 2 sachen nämlich wippe und slalom.aber mal gucken wie sie sich morgen anstellt, man kann ja nicht gleich den ganzen parcours.aber im großen und ganzen bin ich superfroh, denn sileta is ja auch nhusky und das schadet ihr ganz bestimmt nicht!
habt ihr vielleicht noch ein paar tipps für mich?oder gibts da nen anderen thread?ansonsten werd ich dann reinschreiben wie es uns morgen ergeht!
also stolze grüße von der agiliymama  |
|
| Nach oben |
|
 |
tolle tollerkati Gast

|
Verfasst am: 20.09.2005, 18:55 Titel: |
|
|
soo!am sonntag hatten wir jetzt die 2. stunde.
am anfang ging es wirklich gut alerdings wurde sileta dann etwas träger(was wahrscheinlich mit ihrer scheinschwangerschaft zu tun hatte)aber wir haben dann eher das gehorsam geübt
zb, dass sie nicht einfach weggehn kann usw halt nicht ihren kopf durchsetzten kann
ich habe dann den klenen parcours mit anton(der dalmatinerrüde von unsrem nachbarn)gemacht.das war natürlich gut fürs ego weil der natürlich schon alles super kann !
neuerdings trägt sileta jetzt auch beim gassigehn ein geschirr, das habe ich von alphons, dem hundetrainer ausgeliehn.ich muss sagen das gassi gehen ist jetz noch besser!sie zieht nicht so viel wie am halsband und leichter nehmen kann man sie auch.und für die gesundheit solls auch besser sein!
am nächsten we is die nächste stunde*schonsuperstarkfreu*
aber noch ne frage:wisst ihr wo man solche futterbeutel bekommt und wie viel die kosten?also ich hoffe ich hab jetzt nicht wieder zu viel geschrieben  |
|
| Nach oben |
|
 |
NovaScotia Forumsuser

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 04.10.2004 Beiträge: 6335

Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 21.09.2005, 11:58 Titel: |
|
|
Hi Kati,
Die Frage zum Futterbeutel habe ich Dir hier beantwortet. _________________ Liebe Grüsse,
Daniela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|