Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Dogs&Fun-Shop online !!! Im Dogs&Fun-Shop könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Sweater mit und ohne Nick, Schlüsselband und Co. mit dem Dogs&Fun-Logo bestellen - schaut mal rein...  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Futterumstellung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jennifer
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es mehrere Getreideposten hat, dann ist das ein Trugschluss...´weil dann könnte der Fleischanteil ja z.B.nur 20% sein, wenn es dann noch 4 Teile Getreide hat.

Aber das kann jemand anders sicher besser erklären biggrin

Ich vertraue da halt auf Timberwolf, dass der Fleischanteil eben etwa 50% beträgt.
Mary
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, daher meine ich das auch mit dem Trugschluß... ist echt blöd, daß die Deklaration nicht auch die ECHTE Menge verrät...

Ich hab jetzt mal zwei Vertriebe wegen Timberwolf angeschrieben, aber die Firma selbst hab ich nicht gefunden. Weiß einer von Euch vielleicht die Adresse?

Gruß, Mary
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jennifer
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die sitzen ja in den USA. http://www.timberwolforganics.com/
Mary
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke :) . Mein Englisch lässt leider schwer zu wünschen übrig Verlegen , daher verzichte ich lieber auf eine Kontaktaufnahme...

Hab aber schon eine Antwort bekommen: ich soll für Welpen Wild&natural nehmen und die Menge genauso wie bei erwachsenen Hunden. Mal sehen, ob ich das Futter hier bekomme...

Das Bosch-Futter werde ich auf jeden Fall absetzen, denn der Kot wird immer weicher und der Gestank ist echt nicht zum Aushalten boese

Hoffentlich wird es dann wieder besser... liebe Grüße, Mary
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-eVa-
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

huhu mary,

wenn du möchtest, kann ich dir gern ne mail per PN an timberwolf in englisch zusenden - bin fremdsprachenkorrespondentin :) und die antwort würd ich dir auch übersetzen. müsstest mir dann nur deinen text per PN zusenden, dann übersetz ichs dir.

Laß die Hoffnung siegen über die Angst. Laß das Vertrauen siegen über die Ungewißheit. Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mary
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, danke für das Angebot. Ist ja echt lieb von Dir :)

Ich denke, die Antwort dieses Vertriebs reicht mir erst mal. Das erschien mir schon ganz logisch und kommt ganz gut hin. Abgesehen davon hab ich das Futter natürlich hier nicht bekommen (war ja schon klar nach dem was Ihr hier so geschrieben hattet). Ich werde jetzt erst mal mera dog testen, und wenn sie das verträgt, so schnell nicht mehr wechseln. Vielleicht werd ich dann auf Timberwolf umsteigen, wenn ich auf normales Futter umstelle. Dann hab ich auch mehr Zeit, das Futter zu besorgen... Mit den Augen rollen

Gruß, Mary
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.