| |
| !!! Zooplus Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen 3% Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lillefini Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 19.02.2006, 22:36 Titel: |
|
|
Hey Angelika,
mein Augenzwinkern war ganz freundlich gemeint , das eben im Mai bei Euch ein Seminar ist, habe doch zur Teilnahme aufgerufen! Wir freuen uns immer über gute Seminartipps, war kein Hintergedanken meinerseits dabei, hatte nämlich ehrlich gesagt beim Schreiben meines Postings gar nicht (mehr) im Kopf, dass Du auf das Mai-Seminar hingewiesen hast sondern es heute auf der erhaltenen Seminarübersichtsliste gelesen!!! _________________ Liebe Grüße,
Stephie mit Lillemor & Finja
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Sozialarbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Lillefini Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 19.02.2006, 22:39 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Sach mal, Angelika, könnt ihr nicht Hundeverhalten in Münsteriefel abhalten und das Lerngedöns in Puselmuckel??? |
Aber genau das bedingt doch das Hundeverhalten! Und ist auch ganz praxisnah, wirklich! _________________ Liebe Grüße,
Stephie mit Lillemor & Finja
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Sozialarbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Bärbel Forumsuser

|
Verfasst am: 19.02.2006, 22:49 Titel: |
|
|
| Mag ja sein. Ich möcht aber mehr über die Hormone hören... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|