| |
| !!! Rhein-Sieg-Stammtisch !!! Jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Alpenhaus Siegburg - in netter Atmosphäre plaudern und fachsimpeln! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Imkepongo Gast

|
Verfasst am: 01.02.2006, 09:47 Titel: Nasenarbeit mit Viviane Theby |
|
|
Hallo!
Ich freue mich besonders, dass ich Viviane Theby und Michaela Hares in den Norden locken konnte!
Am 29.30./ April habt ihr die Möglichkeit bei den beiden ein Seminar zum Thema Nasenarbeit zu machen.
Veranstaltungsort ist meine Hundeschule in Schortens, das ist bei Wilhelmshaven.
Schaut doch mal auf meine Hp für nähere Infos:
www.hundeschule-friesland.de
LG Imke |
|
| Nach oben |
|
 |
Cowgirl Forumsuser

|
Verfasst am: 03.02.2006, 12:18 Titel: |
|
|
Hi Imke,
das ist ein sehr schönes Seminar und Viviane und Michaela sind sehr liebe und kompetente Ausbilder!
Mir ist es etwas zu weit, da die beiden in meiner Nähe wohnen und ich so schon kaum Zeit hab, mich mit ihnen zu treffen :( !
GLG in den Norden
Manu _________________ Liebe Grüße Manu & die tanzenden Rettungsborder |
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 03.02.2006, 14:33 Titel: |
|
|
So ein Seminar speziell zum Thema Nasenarbeit würde mich ja schon sehr reizen
Erstens weil Charly bei unseren laienhaften Futtersuchspielen schon 'nen Riesenspaß hat und zweitens ist das ja auch noch perfekt für (zumindest zeitweise) bewegungseingeschränkte Hunde.
Teilnehmen können wir leider nicht, aber wenn jemand aus diesem Forum hinfährt, dann muss ich ihn danach auf jeden Fall fast zu Tode löchern  _________________ Tierliebe Grüße
Nadine und ihre A....makrele Charly powered by Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
BirgitK. Forumsuser

|
Verfasst am: 05.07.2006, 09:23 Titel: |
|
|
Hab direkt mal in der friesischen Hundischule gestöbert. Das würde ich auch gerne mal machen, so ein Ferienkurs. Ich suche noch sowas (Nasenarbeit oder Obedience-Ferienkurs) in einer Hundeschule als Paketangebot mit Ü und Verpflegung.. Weiß da jJmand was?? _________________ l.G. Birgit & Leon
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|