Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Rhein-Sieg-Stammtisch !!! Jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Alpenhaus Siegburg - in netter Atmosphäre plaudern und fachsimpeln! Ankündigung hier  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Nasenarbeit mit Viviane Theby

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V. -> Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imkepongo
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 09:47    Titel: Nasenarbeit mit Viviane Theby Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich freue mich besonders, dass ich Viviane Theby und Michaela Hares in den Norden locken konnte!

Am 29.30./ April habt ihr die Möglichkeit bei den beiden ein Seminar zum Thema Nasenarbeit zu machen.

Veranstaltungsort ist meine Hundeschule in Schortens, das ist bei Wilhelmshaven.

Schaut doch mal auf meine Hp für nähere Infos:
www.hundeschule-friesland.de

LG Imke
Cowgirl
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Imke,
das ist ein sehr schönes Seminar und Viviane und Michaela sind sehr liebe und kompetente Ausbilder!
Mir ist es etwas zu weit, da die beiden in meiner Nähe wohnen und ich so schon kaum Zeit hab, mich mit ihnen zu treffen :( !

GLG in den Norden
Manu
Charly
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Seminar speziell zum Thema Nasenarbeit würde mich ja schon sehr reizen Mit den Augen rollen
Erstens weil Charly bei unseren laienhaften Futtersuchspielen schon 'nen Riesenspaß hat und zweitens ist das ja auch noch perfekt für (zumindest zeitweise) bewegungseingeschränkte Hunde.

Teilnehmen können wir leider nicht, aber wenn jemand aus diesem Forum hinfährt, dann muss ich ihn danach auf jeden Fall fast zu Tode löchern biggrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BirgitK.
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hab direkt mal in der friesischen Hundischule gestöbert. Das würde ich auch gerne mal machen, so ein Ferienkurs. Ich suche noch sowas (Nasenarbeit oder Obedience-Ferienkurs) in einer Hundeschule als Paketangebot mit Ü und Verpflegung.. Weiß da jJmand was??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V. -> Termine anderer Vereine und Hundeschulen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.