| |
| !!! Rhein-Sieg-Stammtisch !!! Jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Alpenhaus Siegburg - in netter Atmosphäre plaudern und fachsimpeln! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bine und Nala Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 06.03.2006, 22:08 Titel: |
|
|
| Heike hat folgendes geschrieben: |
| Bine und Nala hat folgendes geschrieben: |
Wenn dann wäre nur noch bei mir was frei |
Will auch Könnt ihr mit Eurem Platz nicht nach Neuss umziehen? |
Danke Wir sind ja schon fast in Neuss _________________ Liebe Grüße
Bine mit Rotti Nala & Mali Finn
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi- |
|
| Nach oben |
|
 |
Ruebe Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 07.03.2006, 16:20 Titel: |
|
|
| Bine und Nala hat folgendes geschrieben: |
Klar, dann kannst Du vor allem mal vergleichen! Im Moment haben wir eigentlich Aufnahmestopp, weil wir Trainer alle etwas überlastet sind, wenn eine jetzt im Frühjahr wegfällt, aber da müssten wir mal mit der "Chefin" reden. Wenn dann wäre nur noch bei mir was frei Aber ist das nicht auf die Dauer zu weit für Dich? |
Muss mal schauen, wie weit das ist, aber zum zuschauen würde ich dann auf alle Fälle mal kommen und dann sehe ich ja mal nen anderen Platz und wie Ihr arbeitet. Nach Kempen werde ich auch mal hinfahren und schauen, wie es da ist!!!
edit: Wann ist denn bei Euch Training, bzw. wann kann man am besten mal zuschauen?? _________________ Viele liebe Grüße
Ruth & Labbo Leo,
Warte nicht auf das große Wunder,
weil du dann die kleinen verpasst!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike Forumsuser

|
Verfasst am: 19.04.2006, 20:20 Titel: |
|
|
So, ich suche jetzt nicht mehr nach Alternativen zum Hundesport, denn wir machen jetzt Hundesport freu mich so. Endlich habe ich einen Verein gefunden der uns so nimmt wie wir sind. Blind, behindert und voller Energie zum arbeiten.
Wir haben heute ein Training mitgemacht und Jamie war super Sie meinten sogar dass es auf jeden Fall möglich wäre dass Jamie die Begleithundprüfung besteht. Also arbeiten wir jetzt darauf hin und Aaron muss direkt mitmachen
Mit Aaron habe ich heute auch einen Teil Obedience gemacht. Hat riesen Spaß gemacht und das allerschönste für mich ist. Mein Opi Kimba darf da irgendwo auf der Wiese liegen und pennen. Er muss nicht ins Auto oder so. Er darf sich da hinwerfen wo es ihm gefällt. Er ist ja auch ein braver Engel und bleibt immer lieb liegen und beobachtet lieber.
Während ich mit Jamie arbeite wird Aaron an die Seite gelegt und umgekehrt. Mir gefällts da super und die Leute sind sehr nett. Und ein Gassiweg mit großer Wiese ist direkt neben dem Gelände wo man mal eben zwischendurch mit den Hunden toben kann. Und ich brauch nur 12 Minuten mit dem Auto dahin.
Ich geh mich mal weiter freuen  _________________ liebe Grüße
Heike mit
Aaron, Jamie und Aston
Engelchen Kimba ganz fest im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine und Nala Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 20.04.2006, 06:44 Titel: |
|
|
Super Heike Ich freu mich sehr für Euch
Dann bin ich heute ja mal auf ausführliche Erzählungen gespannt  _________________ Liebe Grüße
Bine mit Rotti Nala & Mali Finn
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi- |
|
| Nach oben |
|
 |
Thin Lizzy Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 20.04.2006, 08:31 Titel: |
|
|
hey, das hört sich ja klasse an!
ich überlege auch, mit den mädels mal wieder was zu machen, aber ich weiß nich, wie das mit dasha klappt... _________________ Anke mit Lizzy und Dasha
My body is my temple, so I choose to decorate it and celebrate it. - Noman Pan |
|
| Nach oben |
|
 |
Ruebe Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 20.04.2006, 15:48 Titel: |
|
|
Das ist doch wirklich richtig klasse, Heike!! Freu mich für Euch und bin gespannt, was du in den nächsten Wochen zu berichten hast!!  _________________ Viele liebe Grüße
Ruth & Labbo Leo,
Warte nicht auf das große Wunder,
weil du dann die kleinen verpasst!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Iris Forumsuser

|
Verfasst am: 20.04.2006, 16:09 Titel: |
|
|
Toll, ich freu mich für Euch, jetzt kann der Sommer kommen und es kann losgehen  _________________ Liebe Grüße
Iris mit Belle & Ninfea
..ganz tief im Herzen Raja & Jedi |
|
| Nach oben |
|
 |
leemy Forumsuser

|
Verfasst am: 20.04.2006, 16:18 Titel: |
|
|
genial!!!  _________________ agata + kerlchen + kimi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|