Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Dogs&Fun-Shop online !!! Im Dogs&Fun-Shop könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Sweater mit und ohne Nick, Schlüsselband und Co. mit dem Dogs&Fun-Logo bestellen - schaut mal rein...  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Parasitäre Erkrankungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V. -> Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelika Lanzerath
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 14:05    Titel: Parasitäre Erkrankungen Antworten mit Zitat

Vortrag von Herrn Dr. Thorsten Naucke über Parasiten und parasitäre Erkrankungen.

Wann: Samstag, den 8.4.2006
Wo: Henseler Hof, Konrad-Adenauer-Str. 38, 53343 Niederbachem
Kosten: 10 Euro pro Person

Anmeldung: Charlotte Otto Tel: 0228 - 348321
E-Mail: ottomanfred [at] t-online [dot] de

Wichtig: Anmeldeschluß Samstag, der 25.03.2006

Herr Dr. Naucke, eine anerkannte Kapazität auf dem Gebiet der parasitären Erkrankungen (Infos unter www.parasitus.com) wird über Risiken, Vorbeugemaßnahmen und Behandlungsmöglichkeiten aufklären, auch in Bezug auf die ehemals als "Mittelmeererkrankungen " bezeichneten Erkrankungen, die auch für Deutschland leider immer mehr an Bedeutung gewinnen (z.B. Borreliose, Babesiose etc.)

Angelika, Momo,Nelly und Odessa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caro
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Angelika,

interessantes Thema, kann leider nicht daran Teilnehmen, ist etwas zu weit entfernt und ich möchte meinen Hund nicht solange alleine lassen.

Es wäre super, wenn Du von dem Vortrag berichten könntest. Besonders interessiert mich die Behandlung / Vorbeuge von Borreliose, da einer meiner Pyri´s sehr stark daran erkrankt ist.

Gruss
Carola
Bärbel
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ooch, schade. Ich denk das überschneidet sich mit dem Mantrailing-Seminar sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelika Lanzerath
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

biggrin Hallo Carola, leider bin ich selber auch nicht dort, obwohl mich das Thema brennend interessiert, weil ich selber eine Hündin an Babesiose verloren habe cry . An diesem Wochenende bin ich aber auf einem Seminar mit Feddersen-Petersen.

Viele Grüße Angelika mit Momo, Nelly und Odessa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caro
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Angelika,

Schade, hätte ja sein können, dass du dort bist. Aber Feddersen-Petersen ist auch sehr interessant, ich war im Herbst letzten Jahres bei ihr.

Viele Grüße
Carola mit den Pyris Pascha und Quillan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V. -> Termine anderer Vereine und Hundeschulen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.