| |
| !!! Zooplus Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen 3% Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 17.04.2006, 10:39 Titel: |
|
|
Emmi und Maxl hatten letzthin auch erstmals (rohes) Gänsehack von Jungnickels, das hatte sich innerhalb von etwa zwei Minuten in völliges Nichts aufgelöst. Kaninchen mochten sie beide nicht, das hab ich gestern unangerührt weggeschmissen. Beim gewolften Euter hats mich auch kurz gewürgt, was Maxl aber von nix abgehalten hat. Emmi fands auch eklig. Mit Fisch brauche ich beiden nicht zu kommen, außer mal Forellenköpfe von uns.
Maxl hat sein Futter gern eher trockener, pampiger, und Emmi mag gern viiiiiiiel Soße, sie schlabbert es lieber suppig.
Ich glaube, jedes Tier hat halt so seine Lieblings-Geschmacksrichtungen... Und manchmal beobachte ich, wenn Maxl als Vorkoster was ok findet, dann greift Emmi auch zu Futter, was sie sonst verschmähen würde. _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike Forumsuser

|
Verfasst am: 17.04.2006, 10:51 Titel: |
|
|
Gans, für Menschen zubereitet, schmeckt irgendwie, naja muss man mögen. Ist sehr fett und nicht mit Hühnchen oder Pute zu vergleichen. Deine Goldlöckchen haben halt guten Geschmack und achten auf die Linie
Wir haben meist nur Kopffleisch, Pansen, Huhn, Thunfisch und Seelachs. Pferdefleisch gabs auch mal. Das musste aber LAG zerhacken, mir tat das in der Seele weh (ich liebe Pferde, lebend und am Stück). Kaninchen könnte ich auch nicht füttern.
Das Pferdefleisch wurde angeekelt stehen gelassen, erst als es angebraten war haben sie es gefuttert.
Wo sie total drauf abgefahren sind war der Hirschknochen mit Fleisch dran. Den haben wir in Berlin im Restaurant von einem Jäger geschenkt bekommen.
| Emmi hat folgendes geschrieben: |
| Beim gewolften Euter hats mich auch kurz gewürgt |
Ekel Ekel Ekel Ekel der landete bei mir ungesehen im Müll. Konnt ich weder anfassen noch länger als 1 Sekunde anschauen. Ob es den Hundis geschmeckt hätte, keine Ahnung, da war bei mir die Grenze zur Fressliebe meiner Hunde erreicht.  _________________ liebe Grüße
Heike mit
Aaron, Jamie und Aston
Engelchen Kimba ganz fest im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike Administrator

|
Verfasst am: 26.04.2006, 10:08 Titel: |
|
|
| ulrike hat folgendes geschrieben: |
| Meine beiden bekommen morgen abend Gänsehack von Jungnickel. Ich berichte dann, wie es gemundet hat! |
Hatte ganz vergessen, zu schreiben: Es hat beiden super geschmeckt  _________________ Uli mit Jule, Hannah und Jamiro
ulrike [at] dogs-and-fun [dot] de
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|