Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Zooplus Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen 3% Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Gänsehack
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> BARF -> Fleisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emmi
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Emmi und Maxl hatten letzthin auch erstmals (rohes) Gänsehack von Jungnickels, das hatte sich innerhalb von etwa zwei Minuten in völliges Nichts aufgelöst. Kaninchen mochten sie beide nicht, das hab ich gestern unangerührt weggeschmissen. Beim gewolften Euter hats mich auch kurz gewürgt, was Maxl aber von nix abgehalten hat. Emmi fands auch eklig. Mit Fisch brauche ich beiden nicht zu kommen, außer mal Forellenköpfe von uns.
Maxl hat sein Futter gern eher trockener, pampiger, und Emmi mag gern viiiiiiiel Soße, sie schlabbert es lieber suppig.
Ich glaube, jedes Tier hat halt so seine Lieblings-Geschmacksrichtungen... Und manchmal beobachte ich, wenn Maxl als Vorkoster was ok findet, dann greift Emmi auch zu Futter, was sie sonst verschmähen würde.

Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gans, für Menschen zubereitet, schmeckt irgendwie, naja muss man mögen. Ist sehr fett und nicht mit Hühnchen oder Pute zu vergleichen. Deine Goldlöckchen haben halt guten Geschmack und achten auf die Linie lol

Wir haben meist nur Kopffleisch, Pansen, Huhn, Thunfisch und Seelachs. Pferdefleisch gabs auch mal. Das musste aber LAG zerhacken, mir tat das in der Seele weh Verlegen (ich liebe Pferde, lebend und am Stück). Kaninchen könnte ich auch nicht füttern.
Das Pferdefleisch wurde angeekelt stehen gelassen, erst als es angebraten war haben sie es gefuttert.
Wo sie total drauf abgefahren sind war der Hirschknochen mit Fleisch dran. Den haben wir in Berlin im Restaurant von einem Jäger geschenkt bekommen.

Emmi hat folgendes geschrieben:
Beim gewolften Euter hats mich auch kurz gewürgt

Ekel Ekel Ekel Ekel Geschockt der landete bei mir ungesehen im Müll. Konnt ich weder anfassen noch länger als 1 Sekunde anschauen. Ob es den Hundis geschmeckt hätte, keine Ahnung, da war bei mir die Grenze zur Fressliebe meiner Hunde erreicht. cool
Engelchen Kimba ganz fest im Herzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ulrike
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

ulrike hat folgendes geschrieben:
Meine beiden bekommen morgen abend Gänsehack von Jungnickel. Ich berichte dann, wie es gemundet hat!

Hatte ganz vergessen, zu schreiben: Es hat beiden super geschmeckt biggrin

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> BARF -> Fleisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.