| |
| !!! Trage Dich in der Landkarte ein oder richte Deine eigene Nickpage im Forum ein und ergänze die Datenbank um Deine Hunde !!! Du findest die Landkarte hier.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Barbara K. Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 20.05.2006, 18:50 Titel: Ressourcenverteidigung |
|
|
Am 10.06 und 11.06 geht Selina zum Seminar Ressourcenverteidigung mit Frau Dr. Blaschke-Berthold in Essen. Letzte Woche waren noch zwei Plätze mit Hund und nen paar ohne Hund frei.
[www.pfotenakademie.de]
Laut Originalton unserer Trainerin ist Selina wohl der einfachste Fall dort.
Wir gehen auch nur dort hin, weil es einfach nervt. Madame ist ja nicht wirklich agressiv und hat auch noch keinen anderen Hund verletzt, aber schon manch einen erschreckt. Denn meistens wissen die Hundis gar nichts von dem, was Madame meint verteidigen zu müssen.
Barbara |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine und Nala Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 20.05.2006, 19:34 Titel: |
|
|
Das ist bestimmt ein tolles Seminar! Das würde mich auch sehr interessieren, nicht wegen Nala aber allgemein ein interessantes Thema, das auch in der Ausbildung immer mal wieder vorkommt.
Leider ist mein Seminar-Budget so langsam erschöpft Berichte doch bitte mal  _________________ Liebe Grüße
Bine mit Rotti Nala & Mali Finn
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi- |
|
| Nach oben |
|
 |
Lillefini Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|