Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Trage Dich in der Landkarte ein oder richte Deine eigene Nickpage im Forum ein und ergänze die Datenbank um Deine Hunde !!! Du findest die Landkarte hier.  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Geländelauf mit Hund und CaniCross
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Hundesport, Beschäftigung und Arbeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bine und Nala
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gibt es einige THS-Turniere... bei den meisten ist auch der 2000m und 5000m-Lauf im Programm. wink
Wir machen ja auch THS im Verein, haben aber bei einem Turnier leider nicht die Möglichkeit, den Geländelauf anzubieten. Aber einige andere Vereine hier in der Umgebung machen das.

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karen
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

lola hat folgendes geschrieben:

Gewonnen hätten wir aber auch wenn ich gegangen wäre - wir waren die Einzigen unserer Klasse. lol

Das wäre natürlich auch so meine Idealvorstellung - ich bin der einzige Starter und kassiere alle Pokale ein lol Wenn die erstmal im Regal stehen, interessiert es schließlich keinen Menschen mehr, wie man sie bekommen hat biggrin

Ich habe dann aufgehört mit Geländelauf bei Turnieren - soll man ja immer am Höhepunkt seiner Karriere. Der Pokal strahlt mich jetzt noch aus dem Regal an und ich muss grinsen ... wink

roll vor lachen

das aber nur, wenn der Bauchgurt einen Panikhaken hat. Ich würde den Gurt vor dem Turnier mal einem Richter zeigen und fragen, ob er zugelassen ist.

Ja, so ein Panikteil hat der Gurt.Nun habe ich auch herausgefunden, wie es funktioniert.Bis wir daran denken, an einem Turnier teilzunehmen, wird es wohl noch dauern.Ich muss mich ja selbst erstmal wieder einlaufen.Ich spüre jetzt schon Muskeln, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe *ächz*

"Und wenn Du Dich getröstest hast, bist Du froh mich gekannt zu haben." (St.-Exupèry)
Ich bin froh, Euch gekannt zu haben:
Tristan, Otello, Jago und Freya.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lola
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Retrievermix-Duo hat folgendes geschrieben:

Ja, so ein Panikteil hat der Gurt.Nun habe ich auch herausgefunden, wie es funktioniert.Bis wir daran denken, an einem Turnier teilzunehmen, wird es wohl noch dauern.Ich muss mich ja selbst erstmal wieder einlaufen.Ich spüre jetzt schon Muskeln, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe *ächz*

Hauptsache, der Hund zieht gut biggrin. Ich wünsche euch aber noch gaaanz viel Spass beim Flitzen durch den Wald!

Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola und Konrad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Hundesport, Beschäftigung und Arbeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.