| |
| !!! Dogs&Fun-Shop online !!! Im Dogs&Fun-Shop könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Sweater mit und ohne Nick, Schlüsselband und Co. mit dem Dogs&Fun-Logo bestellen - schaut mal rein...
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Penny Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 27.07.2006, 11:10 Titel: |
|
|
| Zimpi hat folgendes geschrieben: |
| @ Heinz : cleverle , gell. Aber was ist dieses obedience? |
Beachte meinen Wink mit dem Zaunpfahl
Suche verwenden.....
auch Goggle hilft.
Aber in einem Wort zusammengefasst würde ich es mit "Unterordnung" umschreiben. _________________ lg
Heinz Galerien |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine und Nala Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Peanuts Forumsuser

|
Verfasst am: 27.07.2006, 12:59 Titel: |
|
|
Hihi Flatfan - guckst du mal ins Zucht und Genetik Forum... hab' da einen Beitrag zu Fellfarben geschrieben *g*
Und natürlich vererbt sich das rezessive e weiter, aber im Grunde müsste sich die Population nach und nach veringern. Aber ist im Prinzip ja egal - bei Labbi-Flat musste ich im ersten Moment halt doch nachfragen *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Penny Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 27.07.2006, 13:31 Titel: |
|
|
| Peanuts hat folgendes geschrieben: |
Hihi Flatfan - guckst du mal ins Zucht und Genetik Forum... hab' da einen Beitrag zu Fellfarben geschrieben *g*
|
Und vieleicht verschiebt ihr eure Diskusion über die Flat's auch in eine andere Kategorie.
Die Fellfarbe von Flat's hat nicht so direkt etwas mit alternativer Beschäftigung zu tun. _________________ lg
Heinz Galerien |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|