| |
| !!! Zooplus Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen 3% Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thin Lizzy Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 27.07.2006, 17:39 Titel: Agility im Bonner Raum? |
|
|
hat jemand nen tip, wo man im bonner raum n bisschen agility machen kann? ohne dabei in irgendeinen verein gehen zu müssen?
nur so, just for fun.
dat lisbet hat ja nen heidenspaß dran, auf alles drauf und durch alles durch zu klettern. ich denk, ihr würde das spaß machen.
dasha muß zugucken, die würde vermutlich den kompletten parcour einfach plattwalzen  _________________ Anke mit Lizzy und Dasha
My body is my temple, so I choose to decorate it and celebrate it. - Noman Pan |
|
| Nach oben |
|
 |
olivchen Forumsuser

|
Verfasst am: 27.07.2006, 19:10 Titel: |
|
|
Hallo Anke,
in unserer Hundeschule kannst du einzelne Kurse besuchen. Sind immer 10 Stunden. Vielleicht kennst du Martin Rösler ja schon. Hier ist mal der Link:
www.hundeschule-roesler.de
Ich glaube in ca. 2 Wochen fangen die neuen Kurse an. Vielleicht hast du ja Lust und wir sehen uns da bald! _________________ Liebe Grüße
Elke & Cody
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann - |
|
| Nach oben |
|
 |
Thin Lizzy Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 27.07.2006, 19:11 Titel: |
|
|
ja, den kenn ich schon.
danke elke! _________________ Anke mit Lizzy und Dasha
My body is my temple, so I choose to decorate it and celebrate it. - Noman Pan |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary Forumsuser

|
Verfasst am: 01.08.2006, 23:00 Titel: |
|
|
Hi,
guck mal hier. Das ist in Alfter (ist vielleicht von St. Augustin etwas zu weit?). Sind momentan alles Anfänger.
Gruß, Mary |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronita Forumsuser

|
Verfasst am: 04.08.2006, 12:38 Titel: Agility in Mondorf |
|
|
Hi
Beim HSG Rhein-Sieg gibt es auch Agility Stunden für nicht Vereinsmitglieder. Das ist immer Dienstags soweit ich weiß. Mache auch in diesem Verein Agility und es macht super Spaß. Kannst ja mal reingucken:
www.agility-hsg.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|