| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maayon Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 01.08.2006, 15:57 Titel: |
|
|
Jaaa doch, weiß ich wohl, aber da siehste dann ja auch eben gar nicht mehr wasse da alles reingehauen haben, obwohl - so Strunkstücke hat ich da auch schon.
und nehm die dann trotzdem für Pizza  _________________ Liebe Grüße von Maayon
mit der BoJa-Bande |
|
| Nach oben |
|
 |
careenb Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 01.08.2006, 16:10 Titel: |
|
|
| Maayon hat folgendes geschrieben: |
Jaaa doch, weiß ich wohl, aber da siehste dann ja auch eben gar nicht mehr wasse da alles reingehauen haben, obwohl - so Strunkstücke hat ich da auch schon.
und nehm die dann trotzdem für Pizza  |
Boah, Maayon, mach's mich feddisch
Nimm Tomatenmark!  _________________ Careen
mit Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Bacon und Chinny auf der Couch
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß! |
|
| Nach oben |
|
 |
Thin Lizzy Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 01.08.2006, 19:24 Titel: |
|
|
habsch grad ausprobiert....gab thunfisch aus der dose mit tomatenmark ausm tetrapack und flocken aus der tüte. junkfood-tag
den mädels hats auf jeden fall geschmeckt, lizzy war vor dasha fertig, und das will was heißen  _________________ Anke mit Lizzy und Dasha
My body is my temple, so I choose to decorate it and celebrate it. - Noman Pan |
|
| Nach oben |
|
 |
lola Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 02.08.2006, 08:46 Titel: |
|
|
| Retrievermix-Duo hat folgendes geschrieben: |
Kannst du norddeutsche Küste etwas näher definieren?Wo fahrt ihr denn hin? |
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Mein Rechner und ich sind auf dem Kriegspfad!
Wir fahren nach Ockholm, das ist in der Nähe von Husum.
Mit dem Fisch wird das wohl nix. Lola und Konrad haben bisher jegliche Fischaufnahme verweigert. Ausser Thunfisch aus der Dose.
Ich schätze mal ich werde einen Mix aus Rintidosen und Fleisch füttern. Gemüse und Obst panschen und fertig ist´s. Vielleicht mache ich mir da auch zuviel Gedanken drum. Schliesslich wären die Beiden ja fast Strassenhunde geworden.
Und nachdem wir am Sonntag im Wildpark waren und Lola nur noch Augen für das Wildfutter hatte und wie ein Staubsauger durch den Park ist um auch wirklich jeden Krümel davon zu finden, habe ich beschlossen es mir einfach zu machen und sie mit Pellets zu füttern. MUH!  _________________

Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola und Konrad |
|
| Nach oben |
|
 |
Rene Forumsuser

|
Verfasst am: 02.08.2006, 10:12 Titel: |
|
|
| lola hat folgendes geschrieben: |
..., habe ich beschlossen es mir einfach zu machen und sie mit Pellets zu füttern. MUH!  |
Eben, nimm Trocken-BAF!  _________________ Liebe Grüsse,
René mit Cheri (L/H 9 Jahre) und Alva (L/H 11 Jahre) im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Christine Forumsuser

|
Verfasst am: 02.08.2006, 10:38 Titel: |
|
|
Ich füttere Emma auch im Urlaub immer roh.
Einen Teil nehme ich mit und der hält in der Autokühltruhe (die man auch ans Stromnetz machen kann) für einige Tage. Den Rest kaufe ich im Supermarkt.
Als Gemüse gibt es Babygläschen. _________________ Liebe Grüße Christine mit Lina & Seelenhund Emma |
|
| Nach oben |
|
 |
Katjes Forumsuser

|
Verfasst am: 02.08.2006, 11:33 Titel: Wie Wildpark... ? |
|
|
Also, da habe ich eine Schwester !!!
Wart ihr in Rheinböllen ?
Hättest ja ruhig mal durchklingeln können, vielleicht wären meine zwei Rabauken gerne mitgeflitzt und hätten gemeinsam mit Lola die Pellets "aufgesaugt" -
die lieben das Zeug nämlich auch heiss und innig. Bonnie könnte ich problemlos damit ernähren.
Doch zurück zum Thema: die Alternative mit diesem "Teilzeit-Barf" ist (glaube ich jedenfalls) absolut vertretbar. Für zwei Wochen sowieso - oder isst du immer gesund und ausgewogen? Da hab ich aber schon anderes gehört...
Nix für ungut, Tini !
Bis Samstag oder so,
Katja |
|
| Nach oben |
|
 |
Karen Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 02.08.2006, 14:35 Titel: |
|
|
| lola hat folgendes geschrieben: |
Wir fahren nach Ockholm, das ist in der Nähe von Husum.
Mit dem Fisch wird das wohl nix. Lola und Konrad haben bisher jegliche Fischaufnahme verweigert. Ausser Thunfisch aus der Dose.
|
Das ist ja noch nördlich von Bredstedt, da gibt es wirklich nicht viel ausser Fisch und Möwen Da dürften Dosen oder Trockenfutter wirklich am zweckmäßigsten sein.
Hast du schon mal versucht, Fisch gedünstet zu füttern?Einfach den ganzen Fisch in Alufolie wickeln und ab in den Ofen.Das Filet essen wir allerdings selber , aber meine Hund lieben die Köpfe.
Viele Hunde mögen keinen rohen Fisch. _________________ Viele Grüße von der Küste
Karen mit Langnase Smoky
"Und wenn Du Dich getröstest hast, bist Du froh mich gekannt zu haben." (St.-Exupèry)
Ich bin froh, Euch gekannt zu haben:
Tristan, Otello, Jago und Freya. |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 04.01.2009, 17:55 Titel: |
|
|
Kaiser hat die 5 Tage Urlaub als BARFer auch geschafft.
Ich hatte 1 Kilo TK-Rindermix mit (dick in Papier eingewickelt) und das wurde mit Kartoffeln & Nudeln gestreckt.
Bei längerem Urlaub würd ich Dosen mitnehmen oder Vollmers Trockenfleisch und Lunderland Gemüseflocken und Kartoffelflocken. _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 04.01.2009, 18:04 Titel: |
|
|
Neeee, Kirsten, die DAF-und-BARF-Profis wählen ein Urlaubsziel mit TK-Truhe und lassen vorher ein Tierhotel-Paket hinschicken.  _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 04.01.2009, 18:11 Titel: |
|
|
| Emmi hat folgendes geschrieben: |
Neeee, Kirsten, die DAF-und-BARF-Profis wählen ein Urlaubsziel mit TK-Truhe und lassen vorher ein Tierhotel-Paket hinschicken.  |
Da rechnen sich die Versandkosten für uns nicht, 7,50 EUR für benötigte 1,5 Kilo Fleisch  _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 04.01.2009, 18:22 Titel: |
|
|
Tja, wenn man nur Kurzurlaube einplant...  _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
|