| |
| !!! Mitglied werden !!! Für einen Mitgliedsantrag von Dogs and Fun e.V. klicke bitte hier.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
carenina Forumsuser

|
Verfasst am: 01.09.2006, 13:19 Titel: |
|
|
@Iris: Natural dogfood hört sich gut an, da ich ja wg seiner Allergie auch Getreide und zumindest Kuhmilch-frei fütter(n muss). geh gleich mal googel
@careen: *ganz lieb frag* Darf ich mal in deinen Plan luchsen???
Was mir immer noch nicht so ganz klar ist: was kann ich alles an Gemüse&co füttern??? Jatzt sind hier plötzlich Birkenblätter und Brombeeren aufgetaucht-bin schon wieder verwirrt...Gibt es nicht irgendein Buch oder so, wo das alles mitsamt eventueller wirkungen aufgelistet ist??? _________________ LG-Karin und Thysson.
"Die Welt ist eine Scheibe und am Rande voll besetzt mit Narren"
(Kopernikus) |
|
| Nach oben |
|
 |
Semmel Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 03.09.2006, 09:25 Titel: |
|
|
Hallo Karin,
ich hänge Dir mal den Link von dem Buch an, welches ich mir gekauft habe und in dem genau steht, was man füttern kann, darf, soll. Auch Senioren und Allergiker sind beachtet. Der Preis ist zwar heftig, aber er lohnt sich m. E..
Natural Dog Food. Rohfütterung für Hunde - Ein praktischer Leitfaden
Susanne Reinerth
Books on Demand 2005-06 Broschiert 240 Seiten
LG Iris, Luna, Semmel & Mighty Mouse _________________ Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine und Nala Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 03.09.2006, 12:01 Titel: |
|
|
Ich schließe mich Iris mal an: Das Buch ist echt klasse und der Preis hat sich gelohnt! Da steht alles drin, was man als Anfänger wissen muß _________________ Liebe Grüße
Bine mit Rotti Nala & Mali Finn
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|