Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Dogs&Fun-Shop online !!! Im Dogs&Fun-Shop könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Sweater mit und ohne Nick, Schlüsselband und Co. mit dem Dogs&Fun-Logo bestellen - schaut mal rein...  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Guckt Ihr auch immer auf die Haufen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franjo
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich guck auch bei jedem geschäft von Franjo nach, wie es aussieht biggrin

seitdem er timberwolf bekommt ist sein stuhl laut tabelle der perfekte haufen tongue
als er früher royal canin labrador retriever bekommen hat, hat er immer 4 riesige haufen am tag gemacht.
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Franjo hat folgendes geschrieben:

als er früher royal canin labrador retriever bekommen hat, hat er immer 4 riesige haufen am tag gemacht.

Yepp, RC Babydog/Puppy hat bei Duke Unmengen produziert. Ich hatte oft das Gefühl, da kommt mehr raus als ich überhaupt in den Hund reingesteckt habe Mit den Augen rollen
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatzi
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da bei uns alles eingesammelt wird, was gekotet wird, hab ich auch immer noch die beste Info über die Konsistenz. biggrin Hab mich dann schon oft gewundert, wenn er mal wieder Kalbsbrustbein hatte. Sah dann gut aus und beim aufheben war es teilweise steinhart.... Verlegen

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lillefini
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Spannende Links :0)

Ich schaue auch immer, ich kann mich da gar nicht gegen wehren, passiert ganz automatisch biggrin Ich glaube, man könnte mich nachts wecken und fragen, wie oft welcher unserer Hunde am Tag vorher in welcher Konsistenz geknödelt hat, das könnte ich aus dem Stehgreif richtig beantworten.......aber frag' mich nicht nach den Wesentlichen Dingen lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupus Wolfe
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lillefini hat folgendes geschrieben:
Spannende Links :0)

Ich schaue auch immer, ich kann mich da gar nicht gegen wehren, passiert ganz automatisch biggrin Ich glaube, man könnte mich nachts wecken und fragen, wie oft welcher unserer Hunde am Tag vorher in welcher Konsistenz geknödelt hat, das könnte ich aus dem Stehgreif richtig beantworten.......aber frag' mich nicht nach den Wesentlichen Dingen lol

Das kenne ich .... ! biggrin Gehört für mich irgendwie dazu, ebenso wie das Ausmisten der Pferdebox. Will schließlich wissen, wie ees meinen Vierbeinern geht oder ob ihnen etwas fehlt.

Einsammeln allerdings ist nicht ... Buddy krabbelt fürs große Geschäft ins Gebüsch oder setzt sich möglichst weitab vom Weg ins Gras. Bei Spaziergängen im Ort verkneift er es sich.
Doris
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

vor 18 jahren,
als ich meinen 1. hund bekam,
hat mir das meine züchterin eingeimpft,
immer die haufen zu überprüfen Idee

Frank:
lol

Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Schatzi
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lillefini hat folgendes geschrieben:
......aber frag' mich nicht nach den Wesentlichen Dingen lol

Das IST wesentlich. Nichts sagt mehr aus über die Verfassung als das Kacka. Ok, vielleicht noch der Gesichtsausdruck.... biggrin

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Jutta
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich glaube, man könnte mich nachts wecken und fragen, wie oft welcher unserer Hunde am Tag vorher in welcher Konsistenz geknödelt hat, das könnte ich aus dem Stehgreif richtig beantworten

lol
Wenn Martin mit den Hunden allein unterwegs war, ist die erste Frage, wenn er zurueck kommt "Did they?" und dann "Was it ok?"

Man sieht daran so schnell, ob alles ok ist oder nicht - oft lange bevor der Hund sonstige Krankheitsanzeichen zeigt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.