| |
| !!! Dogs&Fun-Shop online !!! Im Dogs&Fun-Shop könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Sweater mit und ohne Nick, Schlüsselband und Co. mit dem Dogs&Fun-Logo bestellen - schaut mal rein...
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Franjo Gast

|
Verfasst am: 10.10.2006, 14:33 Titel: |
|
|
ich guck auch bei jedem geschäft von Franjo nach, wie es aussieht
seitdem er timberwolf bekommt ist sein stuhl laut tabelle der perfekte haufen
als er früher royal canin labrador retriever bekommen hat, hat er immer 4 riesige haufen am tag gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
careenb Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 12.10.2006, 10:42 Titel: |
|
|
| Franjo hat folgendes geschrieben: |
als er früher royal canin labrador retriever bekommen hat, hat er immer 4 riesige haufen am tag gemacht. |
Yepp, RC Babydog/Puppy hat bei Duke Unmengen produziert. Ich hatte oft das Gefühl, da kommt mehr raus als ich überhaupt in den Hund reingesteckt habe  _________________ Careen
mit Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Bacon und Chinny auf der Couch
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schatzi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 14.10.2006, 12:55 Titel: |
|
|
Da bei uns alles eingesammelt wird, was gekotet wird, hab ich auch immer noch die beste Info über die Konsistenz. Hab mich dann schon oft gewundert, wenn er mal wieder Kalbsbrustbein hatte. Sah dann gut aus und beim aufheben war es teilweise steinhart....  _________________ LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lillefini Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 14.10.2006, 13:06 Titel: |
|
|
Spannende Links :0)
Ich schaue auch immer, ich kann mich da gar nicht gegen wehren, passiert ganz automatisch Ich glaube, man könnte mich nachts wecken und fragen, wie oft welcher unserer Hunde am Tag vorher in welcher Konsistenz geknödelt hat, das könnte ich aus dem Stehgreif richtig beantworten.......aber frag' mich nicht nach den Wesentlichen Dingen  _________________ Liebe Grüße,
Stephie mit Lillemor & Finja
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Sozialarbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Lupus Wolfe Gast

|
Verfasst am: 22.01.2007, 16:42 Titel: |
|
|
| Lillefini hat folgendes geschrieben: |
Spannende Links :0)
Ich schaue auch immer, ich kann mich da gar nicht gegen wehren, passiert ganz automatisch Ich glaube, man könnte mich nachts wecken und fragen, wie oft welcher unserer Hunde am Tag vorher in welcher Konsistenz geknödelt hat, das könnte ich aus dem Stehgreif richtig beantworten.......aber frag' mich nicht nach den Wesentlichen Dingen  |
Das kenne ich .... ! Gehört für mich irgendwie dazu, ebenso wie das Ausmisten der Pferdebox. Will schließlich wissen, wie ees meinen Vierbeinern geht oder ob ihnen etwas fehlt.
Einsammeln allerdings ist nicht ... Buddy krabbelt fürs große Geschäft ins Gebüsch oder setzt sich möglichst weitab vom Weg ins Gras. Bei Spaziergängen im Ort verkneift er es sich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doris Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 22.01.2007, 22:40 Titel: |
|
|
vor 18 jahren,
als ich meinen 1. hund bekam,
hat mir das meine züchterin eingeimpft,
immer die haufen zu überprüfen
Frank:
 _________________ Doris
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!
Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schatzi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 23.01.2007, 00:28 Titel: |
|
|
| Lillefini hat folgendes geschrieben: |
......aber frag' mich nicht nach den Wesentlichen Dingen  |
Das IST wesentlich. Nichts sagt mehr aus über die Verfassung als das Kacka. Ok, vielleicht noch der Gesichtsausdruck....  _________________ LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Forumsuser

|
Verfasst am: 23.01.2007, 12:08 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Ich glaube, man könnte mich nachts wecken und fragen, wie oft welcher unserer Hunde am Tag vorher in welcher Konsistenz geknödelt hat, das könnte ich aus dem Stehgreif richtig beantworten |
Wenn Martin mit den Hunden allein unterwegs war, ist die erste Frage, wenn er zurueck kommt "Did they?" und dann "Was it ok?"
Man sieht daran so schnell, ob alles ok ist oder nicht - oft lange bevor der Hund sonstige Krankheitsanzeichen zeigt. _________________ Viele Gruesse
Jutta |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|