Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Dogs&Fun-Stammtisch !!! Am zweiten Freitag jedes Monats um 19 Uhr im Raum Koblenz - mit Hundefreunden schwätzen und schlemmen! Ankündigung hier  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Julietta bei Tiere suchen ein Zuhause
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olivchen
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch gesehen und fands wieder toll!!!

Kann mich Christi nur anschließen, wenn ihr mal hier in der Nähe was macht, würden wir auch gerne mitmachen!

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Farino
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

wähääää und ich wollte es so gerne sehen, weil auch auf dogsblogs so eine nette ankündigung war... also da war was mit einem steiger... wart ihr im bergwerk????

Manuela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebecca
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch gesehen, bei so einem tollen Spaziergang wäre ich auch gerne dabei smile .
War das eine Ausnahme, dass die Hunde in den Stollen durften, im Schwarzwald ist das leider überall verboten.
Deine Hunde sind ja schöne Dreckschweinchen biggrin , aber ganz süsse love .
Julietta
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass es Euch so gefallen hat. Wir waren "gestern" in meiner Heimatstadt Witten im Muttental unterwegs. In die Zeche dürfen Hunde mit hinein, man muss sich nur vorher telefonisch anmelden, wenn man mit Hunden kommt. Es war also keine Ausnahme für's Fernsehen. Das würde ja nichts bringen. Die Zuschauer sollen die Ausflüge ja auch nachwandern können...

Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht wann und wo der nächste Drehtag stattfindet. Wir haben noch 2 Folgen in petto, die gesendet werden können. Wahrscheinlich geht's mit dem Drehen erst im Winter weiter, aber der kommt ja schon bald biggrin

Leider sind schwarze Hunde nich erwünscht cry Unsere Joyce ist ja schon ziemlich schwarz und Paul und Flocke auch. Paul und Flocke sind nämlich auch Neben-Hauptdarsteller und bei jeder Folge dabei. Der Bedarf an schwarzen Hunden ist schon gedeckt (so sagt uns die Regie... Wenn es nach mir gehen würde....) Hat angeblich was mit Licht zu tun. Kenne mich aber technisch nicht wirklich aus!

@Farino: Sascha war als Bergmann verkleidet. War wirklich nett.

Wenn ihr Lust auf nachwandern habt: Ihr könnt jede WDR-Tour auch bei uns auf der Hunderunde-Seite unter "Ausflugstipps" ansehen.
Julietta
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Heute wieder bei Tiere suchen ein Zuhause... diesmal Ausflugstipp Gelsenkirchen. Einschalten biggrin
Rebecca
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab wieder reingeschaut, ist das ein toller Zoo smile und super, dass man die Hunde mit rein nehmen darf, bei uns ist das leider verboten sad .
Julietta
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss schon sagen, dass es auch bei uns eine Ausnahme ist. Es gibt hier in der Umgebung 3 Zoos, in die man mit Hunden hinein darf (Krefeld, Münster und Gelsenkirchen). Der Duisburger Zoo hatte es im Sommer 2006 probeweise, das Hundegebot aber wieder abgeschafft, weil es zu viel Ärger gab.
Hanne
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gelsenkirchner Zoo hat mir auch gefallen. Habe meinem Männe schon gesagt, das ich auch mal dort hin will. lol lol

Hanne und Benji

Ein Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.