| |
| !!! Dogs&Fun-Stammtisch !!! Am zweiten Freitag jedes Monats um 19 Uhr im Raum Koblenz - mit Hundefreunden schwätzen und schlemmen! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gulia Forumsuser

|
Verfasst am: 09.03.2007, 19:46 Titel: |
|
|
| Emmi hat folgendes geschrieben: |
Hab heute ne Dose Chips gekauft und Reiner dazu verdonnert, sie aufzuessen – ich brauch die Dose!  |
Was kann man denn mit der Dose machen? _________________ Lieben Gruß
Dani & Charly |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 09.03.2007, 20:17 Titel: |
|
|
Dani, man kann ein Lecker in den Deckel kleben – schau hier:
http://www.dogs-and-fun.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9592&highlight=
Aber ich werde für Maxl einfach ein größeres Schüttel-Loch reinschneiden. _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
inga Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 09.03.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Eigentlich ging es darum, dass die Hunde den Deckel aufmachen, um an das Leckerchen zu kommen. _________________ LG Inga mit Quittek, Fifinella und Darou für immer im Herzen
inga [at] dogs-and-fun [dot] de |
|
| Nach oben |
|
 |
Paulemann Forumsuser

|
Verfasst am: 10.03.2007, 15:15 Titel: |
|
|
Aahhhhh!
Geh gleich mal beim Wochenendeinkauf Chips kaufen!
Anni _________________ Jeder bekommt den Hund den er braucht!
Gruß von Anni(ka) und Paul  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gulia Forumsuser

|
Verfasst am: 10.03.2007, 19:36 Titel: |
|
|
Klasse, so eine Dose hab ich auch noch im Schrank. Es wird sich hier bestimmt jemand finden der sich opfert den Inhalt zu vernichten. Dann probieren wir das auch mal aus. _________________ Lieben Gruß
Dani & Charly |
|
| Nach oben |
|
 |
salticus Gast

|
Verfasst am: 11.03.2007, 21:53 Titel: Noch mehr Lob... |
|
|
Hallo!
So, nun hab ich ein wenig Zeit und will und kann mich dem Lob meiner Vorredner/Vorschreiber nur anschließen. Es war wirklich ein toller Tag.
Und sooo kalt wars auch nicht. (Schlimmer als die Kälte sind eigentlich die Biertischbänke, mir tut bei dem gedanken daran noch sämtlich Knochen weh.)
Christina hat wirklich unerschöpflich gute Ideen, uns eine tolle Art, mit Hunden und Menschen umzugehen.
Ich bin von ihren Spielideen total infiziert und gehe auch oft mit offenen Augen spazieren. Da freu ich mich wirklich über so allerhand Müll in unserer Gemarkung.
Mich hat am meisten fasziniert, einige Hunde "tauchen" zu sehen. Das musste/durfte unser armer, wasserscheuer Charly dann gleich am nächsten morgen nachmachen. Und siehe da: langsam, Schritt für Schritt aufgebaut, klappts auch mit unserm wasserscheuen Hund. Bis kurz vor die Augen war er schon drin. Das reicht auch fürs erste...
Es ist echt lustig, wenn er taucht: dann stößt er, wärend er runtergeht Wasser aus der Nase und es blubbert ganz irre. Einfach zum totlachen...
Wir haben uns jetzt auch einen Diskus gekauft, der mit diversen Leckerlis ausgeschmiert wird. Super, da steht Charly drauf!
Man merke sich den Satz: "...da mache man sich die hervorragenden Klebeeigenschaften von Käse zu nutze!"
Viele Grüße,
Sabine mit wasser-mutigem Charly
Kleiner Spieletipp: Wer zu Hause Holz für einen Ofen hat, der kann ziemlich einfach auch unter einem kleinen Holzscheit nach Leckerlis suchen lassen. Den legt man einfach auf eine der gespaltenen Seiten, und der Hund kann den mit der Pfote umdrehen/-kippen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|