Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Trage Dich in der Landkarte ein oder richte Deine eigene Nickpage im Forum ein und ergänze die Datenbank um Deine Hunde !!! Du findest die Landkarte hier.  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Neosporose durch rohes Rindfleisch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> BARF -> Fleisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*FlyingDog*
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Birgit hat folgendes geschrieben:
Ich habe dem GHF schon seit längerem den Rücken gekehrt, weil es mir unter anderem zu dogmatisch pro-barf ist, leider stelle ich jetzt hier einen ähnlichen Verlauf fest.

Wie das? Dieses Forum hier ist in meinen Augen alles Andere als dogmatisch pro-BARF.

Hier kann jeder nach TroFu fragen und bekommt nette, geduldige Ratschläge und Tipps. Kein Überzeugen-wollen bis zum gehtnichtmehr.

Ich finde so garnicht, dass DaF ein BARF-Forum ist, das Fertigfütterer verurteilt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> BARF -> Fleisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.