Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Mitglied werden !!! Für einen Mitgliedsantrag von Dogs and Fun e.V. klicke bitte hier.  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Puten- oder Hühnerfleisch roh???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> BARF -> Fleisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Famira
Gast

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 10:18    Titel: Gekochte Knochen Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Natürlich, mir auch! Aber wenn es der TA sagt?? evil

Sibilla
Christine
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 10:22    Titel: Re: Gekochte Knochen Antworten mit Zitat

Famira hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen!

Natürlich, mir auch! Aber wenn es der TA sagt?? evil

Sibilla

Dazu sage ich nur, TÄ haben leider oft keinerlei Ahnung von Ernährung!
Das mag zwar hart klingen, aber das ist meine leidvolle Erfahrung über die Jahre.
Mit Emmas Durchfall sind wir lange von TA zu TA und niemand hatte wirklich eine Idee wie man helfen kann.
Deshalb dann auch der Schritt zur Darmspiegelung.
Seitdem füttere ich Emma roh und die Probleme sind wirklich verschwunden.

Wenn Du Dich besser damit fühlst das Fleisch zu kochen, dann mach das, aber bitte füttere keine geknochten Knochen, dass kann wirklich gefährlich sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> BARF -> Fleisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.