Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Dogs&Fun-Shop online !!! Im Dogs&Fun-Shop könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Sweater mit und ohne Nick, Schlüsselband und Co. mit dem Dogs&Fun-Logo bestellen - schaut mal rein...  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Niiiiie wieder Rhabarber!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> BARF -> Gemüse und Co
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emmi
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 09:23    Titel: Niiiiie wieder Rhabarber! Antworten mit Zitat

Hund braucht Vitamine, Rhabarber im Garten wächst wie Teufel – was also liegt näher, als das schöne Rindfleischmagerhack vom Tierhotel damit zu vermatschen? Schnell ins Natural Dogfood-Buch geschaut: Ja, geht. Nicht so oft, weil Rhabarber die Aufnahme von Kalzium verhindert. Aber heute gibts eben mal die Stängel.

Leicht angedünstet, damit es überhaupt eine mischbare Pampe ergibt – und ab in den Napf. Gefressen haben die Zwei wie die Scheunendrescher.

Maxl hat prima gepennt. Aber die arme Emmi musste heute nacht zweimal raus, und wie!!!! Der Igel war im Gegensatz zum üblichen Gute-Nacht-Pipi vöööööllig uninteressant, Emmi hatte zu tun. sad Sie knatterte deutlich hörbar durch die stille Nacht. Mit den Augen rollen
Mein armer Hasenpups, nie wieder quäle ich Dich mit Rhabarber – versprochen. keks

Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 09:36    Titel: Re: Niiiiie wieder Rhabarber! Antworten mit Zitat

Emmi hat folgendes geschrieben:

Mein armer Hasenpups, nie wieder quäle ich Dich mit Rhabarber – versprochen. keks

Gib doch einfach minimal bis wenig *lachtränenausdenaugenwisch*
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Rebecca
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

biggrin gut durchkochen hättest du die Dinger schon sollen und nur ganz wenig füttern, auch wir Menschen können Probleme mit der Säure bekommen.
Kennst du diesen Link http://www.mkd-shop.ch/ , unter Nachschlagewerke Frischfutter, stehen viele Lebensmittel und ihren Nährwert für den Hund.
Ich mache immer Rhabarbertiramisu, das schmeckt lecker smile , aber natürlich nur für uns Zweibeiner wink .
rebel
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Arme Emmi,

han ich gerad in Selbstversuch, dat Knattern in der Nacht!

So ein Driess!!

Luftige Grüße

Stephan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> BARF -> Gemüse und Co Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.