| |
| Mitglied werden ? Für einen Mitgliedsantrag von Dogs and Fun e.V. klicke bitte hier |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tanja973 Forumsuser

|
Verfasst am: 13.05.2007, 16:01 Titel: 1. Agilityturnier für Juma |
|
|
Hallo zusammen
Juma und ich haben gestern bei uns in der Schweiz unser erstes Turnier gelaufen...
Der 1. Lauf war der Open.
Wir hatten wirklich einen super Lauf, nur habe ich es beim Slalom versiebt.
Ich war zu langsam und Juma hat nach der ersten Stange auf mich gewartet, dann ist sie aus dem Tritt gekommen und in der Mitte raus gegangen. Und ich Dämlack habe sie nicht zurückgenommen und den Slalom nochmals gemacht sondern bin weiter gelaufen. Also leider ein Eliminé. Aber mein Trainer Däni war trotzdem super zufrieden mit unserer Leistung. Er meinte, dass es ein perfekter Lauf war und ich superschön geführt und Juma nie aus den Augen gelassen habe und wir haben auch alle Zonen schön gearbeitet, so wie der Chef das möchte.:-)
Der 2. Lauf war der Offizielle:
Ein perfekter Lauf von Juma und mir und eine schnelle Zeit, obwohl wir die Kontaktzonen gearbeitet haben, wie Däni das möchte. Wir haben auch gesehen warum... etliche Hunde haben die Zonen einfach übersprungen. Da ich jeweils als 4. starten musste, waren wir zu diesem Zeitpunkt 1. Es kamen dann noch 36 andere Starter und am Schluss sind wir nur einen Platz abgerutscht. Also 2. im offiziellen Lauf, der ins Büchlein eingetragen wird. Juhuiii!
Der 3. Lauf war der Jumping. Den hätten Daniela (meine Kollegin) und ich fast verpasst. Wir sind nach dem 2. Lauf spazieren gegangen, da ja viel Zeit war bis zum 3. Lauf. Als wir zurückkamen, kam uns Däni auf dem Parkplatz entgegen und sagte, das Briefing laufe schon. Wir also die Hunde Däni in die Hand gedrückt und rein in die Halle.
Der Lauf war an und für sich wieder super. Wir haben gut zusammen gearbeitet und Däni war mehr als zufrieden. Leider habe ich beim Slalom gezögert und Juma ist nicht richtig rein. Also habe ich sie dieses Mal zurückgerufen und beim 2. Mal hat es dann auch gleich geklappt. Der Rest war wieder super. Wir wurden 11. von 36 und es gab immer noch ein V.
Aber ich bin für das 1. Turnier wirklich mehr als zufrieden und wir durften auch schon einen "Pokal" entgegen nehmen. Die Kids zuhause fanden das natürlich mega geil...  _________________ Liebe Grüsse
Tanja mit Naimi, Kira, Kaikko und Juma |
|
| Nach oben |
|
 |
Doris Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 13.05.2007, 18:54 Titel: |
|
|
Tanja
ich gratulier euch beiden ganz dolle
zu eurem tollen erfolg _________________ Doris
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!
Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dfini Forumsuser

|
Verfasst am: 13.05.2007, 20:49 Titel: |
|
|
Das klingt toll! Gratuliere! _________________ Grüßle Andrea mit Hope (Dfini) & Day (Deeesi)
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja973 Forumsuser

|
Verfasst am: 13.05.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Vielen Dank euch Beiden.
Ich bin echt so richtig auf den Geschmack gekommen. Eigentlich dachte ich, dass ich total nervös sei, aber dem war überhaupt nicht so. Erst nach dem 1. Lauf hatte ich das totale Zittern.  _________________ Liebe Grüsse
Tanja mit Naimi, Kira, Kaikko und Juma |
|
| Nach oben |
|
 |
Peanuts Forumsuser

|
Verfasst am: 14.05.2007, 13:03 Titel: |
|
|
| Super :) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|