| |
| !!! Trage Dich in der Landkarte ein oder richte Deine eigene Nickpage im Forum ein und ergänze die Datenbank um Deine Hunde !!! Du findest die Landkarte hier.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PodiMum Forumsuser

|
Verfasst am: 27.11.2009, 16:57 Titel: Gemüsetipp |
|
|
Hallo,
in der grauen Jahreszeit, wo das Angebot an frischem Gemüse oft nicht sehr reichhaltig ist, habe ich für meine Kekse eine Alternative gefunden:
das getrocknete Gemüse von Lunderland.
Es gibt Gemüsemischungen oder auch die einzelnen Sorten. Alles BIO
Wasser drauf, ziehen lassen, nochmal durchpürieren - fertig.
Die Kekse mögen´s!
Achso, und Pseudogetreide (Reis, Hirse, Amaranth...) gibt´s natürlich auch! _________________ Grüßli,
Regina & die Kekse |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara K. Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 27.11.2009, 18:09 Titel: |
|
|
Ja, das nehme ich auch gerne. Und das riecht richtig lecker und schmeckt auch, ich nehme gerne das Gemüsemix  _________________ DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND |
|
| Nach oben |
|
 |
PodiMum Forumsuser

|
Verfasst am: 27.11.2009, 19:58 Titel: |
|
|
wenn´s mal fleischlos sein soll, mögen meine Beiden total gerne die Kartoffelflocken mit dem Rübenmix - noch ein Flöckchen Butter dran - das schlabbern sie in Windeseile weg!
Ansonsten sind sie für nichts fleischloses zu begeistern... (...und das, wo ich doch Vegetarier bin... ) _________________ Grüßli,
Regina & die Kekse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|