Die Suche ergab 9 Treffer

von capri
25.04.2008, 19:27
Forum: Ernährung
Thema: Erfahrungen mit Orijen
Antworten: 3
Zugriffe: 9337

Hallo, ich füttere meinem Border Collie "Fellow" und bin mit dem Futter sehr zufrieden. Freunde von mir fütterten auch Orijen, aber die Hündin saugte die kleinen brocken nur so auf und kaute nicht. deswegen haben sie wieder umgestellt. du kannst dir ja die zusammensetzung von fllwo mal ans...
von capri
23.10.2007, 18:53
Forum: Ernährung
Thema: Der "Hund muss zunehemen"-Fred
Antworten: 19
Zugriffe: 24198

Hallöchen, habe ein Rezept aus Irland um dein Hundchen ein bisschen "fetter" zu bekommen... :wink: Haferflocken in halb Wasser/ halb Milch gekocht 2 EL Honig eine gemanschte Banane Traubenzucker einen Schuss Sahne Ich habe es selber nicht ausprobiert (:rofl: )- musste es Kirby auch noch ni...
von capri
02.02.2007, 11:18
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: OB 1 Seminar gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 7144

Hallo Leona, wir haben die Beginner Klasse schon geschafft und sind deswegen jetzt in der Klasse 1 (es gibt insgesamt: Beginner, Klasse 1-3). Also eigentliche suche ich dauerhaft eine gute Trainingsmöglichkeit, weil es das bei uns im Verein nicht gibt. :evil: leider gibt es im Raum Koblenz (also nic...
von capri
01.02.2007, 12:17
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: OB 1 Seminar gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 7144

Hallo,
danke für die links.
Falls ihr was anbietet denkt mal an uns.. :wink:
von capri
31.01.2007, 22:24
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: OB 1 Seminar gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 7144

Hallo Kerstin, danke für deine Antwort. Habe auch gleich auf die Seite geschaut, nur leider ist es für regelmäßige Besuche einfach zu weit... :cry: ..ich bin zur Zeit in Simmern im WW im Verein, leider sieht da das Obedience Training eher mau aus und beläuft sich auf Selbstbeibringen :bindagegen: :r...
von capri
31.01.2007, 17:21
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: OB 1 Seminar gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 7144

OB 1 Seminar gesucht

Hallo ihr lieben Foris, ich würde gerne mal ein Obedience Seminar mit Kirby besuchen. Im Internet find ich irgendwie nicht so wirklich was oder es ist alles am A* der Welt. Also so Raum Köln (oder 100km um Koblenz) wäre schon klasse. Vielleicht könnt ihr mir helfen ein schönes Seminar für mich und K...
von capri
19.12.2006, 11:22
Forum: Fertigfutter
Thema: Was füttert ihr Euren Borders
Antworten: 5
Zugriffe: 2642

Hallo Andrea, danke für die "Rechnung" mit den Proteinen. Ich füttere Kirby ein Futter mit 20%, dafür aber mehr Menge, und deshalb bekommt er dadurch im End Effekt mehr Protein.. :? :bindagegen: Erst durch deine Rechnung hab ich gemerkt, dass man da was ändern muss..;).. Werde jetzt ein an...
von capri
18.12.2006, 12:22
Forum: Fertigfutter
Thema: Was füttert ihr Euren Borders
Antworten: 5
Zugriffe: 2642

Hallo Beate, *kirby wedelt rüber zu Emmi und Maxl* :wink:
vielen Dank für Eure Antwort. Gibt es von Luposan auch verschiedene Sorten, sodass man auch mal die Sorte wechseln kann??? Ich schau mal im Internet ob ich das Futter finde.
von capri
18.12.2006, 11:50
Forum: Fertigfutter
Thema: Was füttert ihr Euren Borders
Antworten: 5
Zugriffe: 2642

Was füttert ihr Euren Borders

Hallöchen, habe gehört, dass man Border Collies nicht unbedingt ein Futter füttern soll, dass den Proteingehalt zu 24% übersteigt, weil sie sonst aufdrehen. Nur welches Futter gibt man dann am besten??? Die "billig" Sorten, oder die Sorten die "verpöhnt" sind (Frolic, Pedigree) h...