Die Suche ergab 66 Treffer

von Hanne
14.01.2009, 18:11
Forum: Medien
Thema: Giftköder in Solingen
Antworten: 87
Zugriffe: 46392

Oh Mann lese das gerade erst.
ich schicke nochmal schnell unsere Daumendrücker das es gut verläuft. :a020 :daumendrckoi9 :dafdaumen :daumendrueck :glueck :dafdaumen
von Hanne
07.01.2009, 23:10
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Longieren - Erziehung und Ausbildung auf neue Art
Antworten: 6
Zugriffe: 4635

pekingente hat geschrieben:
Dummydog hat geschrieben:Naja ,schonmal was von Übernachtung gehört?
:lol:
Nee, 400 km fahren und noch übernachten und dann noch 160 EUR, das ist mir dann noch ein bisserl teuer 8)
dito :D
von Hanne
07.01.2009, 12:22
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Longieren - Erziehung und Ausbildung auf neue Art
Antworten: 6
Zugriffe: 4635

SAchade zu weit weg.
von Hanne
19.12.2008, 07:34
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Hündin Suhana gestohlen, lebt vermutlich in Dortmund
Antworten: 11
Zugriffe: 12195

Da sagt mal einer was über die Punks. :D
Toll das sie wieder zuhause ist. :lol:
von Hanne
24.11.2008, 07:25
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Hündin Suhana gestohlen, lebt vermutlich in Dortmund
Antworten: 11
Zugriffe: 12195

Oh Mann,

hoffentlich geht das alles gut aus.
von Hanne
11.10.2008, 08:25
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 11.- 18. Oktober Daf-Urlaub: Wir fahren ins Allgäu
Antworten: 41
Zugriffe: 27078

Tja ihr werdet schon da sein. Oder gerade unterwegs.
Wünsche euch tolles Wetter und viel Spaß.
von Hanne
03.09.2008, 20:29
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Richtig was los - DaF Sommerfest 2008!
Antworten: 94
Zugriffe: 48355

Elke Elke, was machst du nur für Sachen. Für solche Gelegenheiten sind doch unsere Männer zuständig. Auf jeden Fall Gute Besserung wünsche ich dir. Dein GöGa könnte dir doch eine Senfte bauen, und die wird dann auf dem Sommerfest schön hin gestellt so das du alles beobachten kannst. Da kannst du auc...
von Hanne
14.08.2008, 15:07
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Daf-Sommerfest-Flohmarkt
Antworten: 22
Zugriffe: 16350

inga hat geschrieben:
Hanne hat geschrieben: Du wohnst doch gar nicht weit von mir entfernt, da kann ich schnell mal vorbei kommen und die Scheiben abholen.
:schlaumeier: Nenene, dann kommt die Flohmarktpolizei!!!!!! :P
Och Inga mach doch eine kleine Ausnahme. Büddddddddddddddeeeeee.
von Hanne
14.08.2008, 14:51
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Daf-Sommerfest-Flohmarkt
Antworten: 22
Zugriffe: 16350

Tja da liegt leider das Problem. :oops: Am gleichen Tag habe ich noch ein Sommerfest und bin so unglücklich dabei, weil ich auf jedem Sommerfest gehen möchte. :? Da ich an beide sehr großes Interesse habe. :D Du wohnst doch gar nicht weit von mir entfernt, da kann ich schnell mal vorbei kommen und d...
von Hanne
14.08.2008, 14:02
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Daf-Sommerfest-Flohmarkt
Antworten: 22
Zugriffe: 16350

Hallo Elke,
sind das bissfeste Frisbeescheiben???
Ich hätte an diesen Scheiben Interesse.
von Hanne
14.05.2008, 15:06
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 06.- 07. September: Dogs and Fun - Sommerfest
Antworten: 31
Zugriffe: 20339

Isch lach mich hier kaputt. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wo trage ich dann das Tuch?? Direkt vor den Augen, damit ich die anderen Tücher nicht erkenne????
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
von Hanne
07.05.2008, 13:18
Forum: Medien
Thema: 30 Welpen vom Zoll beschlagnahmt
Antworten: 6
Zugriffe: 7126

Nicht nur Prägungs-, Sozialisierungs- und Erziehungs-Wahnsinn,
auch die Frage wie gesund sind die Hunde. Welche versteckten Krankheiten haben die armen Tierchen.

Ich wünsche den Welpen wirklich alles erdenklich Gute und den neuen Hundeeltern viel Geduld.
von Hanne
26.04.2008, 21:40
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Daf-Abenteuer-Tag am 26.04.2008
Antworten: 65
Zugriffe: 35159

Schöne Bilder sieht nach viel Spaß aus.
Leider war ich bei der Ausschreibung in Urlaub und hatte deswegen nix mit bekommen. Aber beim nächsten mal.
von Hanne
02.03.2008, 19:14
Forum: Medien
Thema: Heute in Planetopia
Antworten: 1
Zugriffe: 3405

Heute in Planetopia

Hallo habe gerade in der Werbung hier von gelesen. Neue Designhunde Skurrile Modezüchtungen sind umstritten Sie gelten als in, als schick und modern. Dazu kommt, dass sie ordentlich Geld kosten und sich beileibe nicht jeder die Tierchen leisten kann. Schnoodle, Puggle oder Cockerpoo sind Kunstkreatu...
von Hanne
01.02.2008, 13:01
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: "Das Kontakthalten des Hundes fördern"
Antworten: 9
Zugriffe: 7620

Ich freue mich auch schon darauf. :D