Die Suche ergab 27 Treffer

von Gina
18.05.2011, 17:31
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Hunde-Wohnmobil zu vermieten
Antworten: 2
Zugriffe: 6223

Wenn man über Vertragspartner des ADAC bucht, dann darf man auch immer Hunde mitnehmen.

Gruß
Regina
von Gina
17.08.2010, 11:03
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Tierheim Bonn, Tag der offenen Tür
Antworten: 0
Zugriffe: 3304

Tierheim Bonn, Tag der offenen Tür

Am 05. September 2010 von 12 bis 17 Uhr ist Tag der offenen Tür im Albert-Schweitzer-Tierheim Bonn, Lambareneweg 2.
von Gina
13.08.2010, 18:35
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Beagle in Bonn-Alfter entlaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 12447

Er ist wieder zu Hause!! :smile:
von Gina
13.08.2010, 08:04
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Beagle in Bonn-Alfter entlaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 12447

Leider gar nichts. Soweit ich weiß keine einzige Sichtung :sad:
von Gina
05.08.2010, 06:55
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Beagle in Bonn-Alfter entlaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 12447

Nein, er wurde leider noch gar nicht gesehen :sad:
von Gina
03.08.2010, 12:40
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Beagle in Bonn-Alfter entlaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 12447

Beagle in Bonn-Alfter entlaufen

Am Donnerstag, dem 29. Juli, ist der Beagle Pixel in der Weberstraße in Alfter entlaufen. Pixel trägt ein braunes Geschirr, an dem eine Flexileine befestigt war. Er ist sehr scheu und lässt sich von Fremden nicht anfassen.Deshalb versuchen Sie bitte nicht, Pixel selber einzufangen, sondern rufen bei...
von Gina
20.02.2010, 15:41
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Bonn, Schäferhundmix vermisst
Antworten: 10
Zugriffe: 7809

Ja, Seven wurde gefunden. Ich glaube, das war auch mal gepostet ... Keine Ahnung, wo die Nachricht hin ist.

LG Regina
von Gina
28.01.2010, 10:58
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Bonn, Schäferhundmix vermisst
Antworten: 10
Zugriffe: 7809

Prima, danke Ulrike.
von Gina
28.01.2010, 10:50
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Bonn, Schäferhundmix vermisst
Antworten: 10
Zugriffe: 7809

Bonn, Schäferhundmix vermisst

Am Sonntag, dem 24. Januar, ist die Hündin Seven, die vor über einem Jahr von unserem Tierheim vermittelt wurde, ihren Besitzern in der Straße “Rosental” in Bonn in Richtung Kennedybrücke entlaufen. Seitdem ist sie wie vom Erdboden verschluckt - von niemandem wurde Seven mehr gesehen. Auffällig ist,...
von Gina
31.12.2009, 13:34
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Hund entlaufen in Alfter-Witterschlick, Oedekoven
Antworten: 12
Zugriffe: 9458

Kirsten hat ja schon den Link gepostet. Es ist also wirklich nicht deine Peppi. Terka ist erst vor Kurzem aus Ungarn gekommen.

LG Regina
von Gina
30.12.2009, 17:15
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Hund entlaufen in Alfter-Witterschlick, Oedekoven
Antworten: 12
Zugriffe: 9458

Terka ist wieder da!! Heute wurde sie endlich gefunden - genau einen Tag vor der lauten Silvester-Knallerei.

Danke an alle, die auch die Augen offengehalten haben.
von Gina
27.12.2009, 15:21
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Hund entlaufen in Alfter-Witterschlick, Oedekoven
Antworten: 12
Zugriffe: 9458

Ja, da machen wir uns auch große Sorgen. Hoffe, dass sie vorher gefunden wird.
von Gina
27.12.2009, 11:00
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Hund entlaufen in Alfter-Witterschlick, Oedekoven
Antworten: 12
Zugriffe: 9458

Hund entlaufen in Alfter-Witterschlick, Oedekoven

An Heiligabend ist die Pumi-Mix Hündin Terka, die vor 10 Tagen vermittelt wurde, in Alfter-Witterschlick entlaufen. Terka ist mittelgroß und sehr ängstlich. Gestern, am 26. Dezember, wurde sie in Gielsdorf und Oedekoven gesichtet. Bitte seien Sie besonders aufmerksam, falls sie in Alfter, Duisdorf, ...
von Gina
24.08.2009, 10:44
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Tag der offenen Tür, Tierheim Bonn
Antworten: 0
Zugriffe: 3000

Tag der offenen Tür, Tierheim Bonn

Am Sonntag, 6. September, von 12 bis 17 Uhr ist Tag der offenen Tür im Albert Schweitzer Tierheim Bonn.

Alle Tier-Verrückten sind herzlich eingeladen.
von Gina
17.08.2009, 07:55
Forum: Selbstgekocht
Thema: Erfahrungem mit Bio Gemüse-Kisten im Abo?
Antworten: 19
Zugriffe: 6733

Ich hatte mal lange so etwas vom Bioladen. Fand ich sehr gut, habe Dinge kennengelernt, die ich vorher noch nie gegessen hatte. Es waren auch immer Rezepte dabei. Allerdings koche ich sehr ungern, also habe ich irgendwann doch damit wieder aufgehört. Aber du hast Recht: Wenn es da ist, dann ist man ...