Die Suche ergab 10 Treffer

von Mighty Mister
01.03.2010, 18:20
Forum: BARF
Thema: Unsicher....
Antworten: 34
Zugriffe: 32917

Nele ist jetzt geschätzte 3 Jahre alt. Mir wurden die Tabs und das Welpisal in die Hand gedrückt nachdem ich erzählt habe, daß sie keine Knochen verträgt. Habe jetzt beides erstmal weggelassen. Es gibt Eier (mit Schale) und körnigen Frischkäse. Außerdem will ich es mal mit Lammrippen mit Fleisch pr...
von Mighty Mister
01.03.2010, 11:35
Forum: BARF
Thema: Unsicher....
Antworten: 34
Zugriffe: 32917

Mal eine Frage: Wie alt ist Nele denn? Ich frage wegen den Kalziumtabs und dem Welpisal.


LG
Elli
von Mighty Mister
09.02.2008, 17:14
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Berner Snnenhündin in Köln entlaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 5964

Weiß man schon genaueres über die Rettungsaktion? Man hat sie wohl in einer bestimmten Gegend lokalisiert. Dort hat man sie angefüttert. Nur das Frauchen und noch jemand, der Maja vertraut ist durften dorthin. Es durfte dort auch nichts verändert werden. Die, die hin durften, durften nicht duschen ...
von Mighty Mister
06.02.2008, 18:32
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Berner Snnenhündin in Köln entlaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 5964

GOOD NEWS!

Maja ist wieder zuhause!

Hat zwar ein gebrochenes Bein, aber nichts, was nicht wieder in Ordnung käme! 8)

:wink: Elli
von Mighty Mister
02.02.2008, 19:59
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Berner Snnenhündin in Köln entlaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 5964

Oh Super! Danke! :wink:

LG Elli
von Mighty Mister
02.02.2008, 19:52
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Berner Snnenhündin in Köln entlaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 5964

Berner Snnenhündin in Köln entlaufen

Ich hoffe, ich darf diesen Aufruf hier einstellen? "Liebe Kölner, "unsere" Maja ist entlaufen! Am Freitag, den 1. Februar 2008 gegen 16.00 Uhr in der Kölner Altstadt / Rheinufer in der Seyengasse. Die zweite Sichtung war um 19:20 Uhr in Köln-Marienburg : Militärring / Leyboldstr. Wer ...
von Mighty Mister
17.10.2007, 00:44
Forum: Futterpläne
Thema: Wozu zählt Pansen?
Antworten: 11
Zugriffe: 14927

Wie oft gebt ihr den Hundis denn Pansen? Wie gesagt... in meinem Buch ist das so ein bisschen widersprüchlich. Ich kenne viele Barfer, die ihrem Hund regelmäßig Pansen 3-4 mal die Woche füttern. Ist der Hund gesund (keine Erkrankungen der Ausscheidungsorgane) ist das OK, denke ich. Wenn ich gerade ...
von Mighty Mister
27.06.2007, 00:49
Forum: BARF
Thema: Was mein Tierarzt zur Rohfütterung meint
Antworten: 34
Zugriffe: 30378

TÄ sollte man nicht nach Rohfütterung fragen, die meisten haben echt keine Ahnung und kauen nur wieder, was ihnen auf evtll. Tagungen von der Futtermittelindustrie eingetrichtert wird. Außerdem verdienen manche echt nicht schlecht an den teuren Tüten mit braunen Diätkügelchen. Barfen ist einfacher u...
von Mighty Mister
20.04.2007, 23:17
Forum: Ernährung
Thema: Gesund zunehmen – bitte Tipps!
Antworten: 8
Zugriffe: 7448

Ich würde auch auf fetteres Fleisch und Ölzugabe setzten. Vielleicht auch ein wenig mehr KH. Wenn sie das nicht auch stehen lässt! Sonst kannst du vielleicht über Leckerchen was erreichen, wenn du z.B. ein Spiel draus machst. Spurensuche, Futtermäppchen finden oder so was. So verfüttere ich inzwisch...
von Mighty Mister
27.03.2007, 00:17
Forum: Ernährung
Thema: wer soll bei sovielen Worten den Überblick wahren?
Antworten: 6
Zugriffe: 6152

Wenn es dem Hund gut geht dabei, warum was ändern! Das mit der 15 Minutenregel kenne ich daher, dass der Hund nicht satt sein soll, wenn es ans "arbeiten" geht. Die Logik: Wenn er sowieso Futter zur Verfügung hat, warum soll er dann was tun wollen(Kommandos üben z.B.). Meine Erfahrung mit ...