Die Suche ergab 137 Treffer

von DoubleTrouble
08.03.2011, 10:10
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalsrunde für Nichtkarnevalisten am Rosenmontag
Antworten: 78
Zugriffe: 40267

Merke: einen Sack Flöhe hüten ist einfacher, als die Daffies :D
von DoubleTrouble
07.03.2011, 20:43
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalsrunde für Nichtkarnevalisten am Rosenmontag
Antworten: 78
Zugriffe: 40267

Ich hatte keine Kamera dabei :D

Aber ich kann so viel verraten: ein paar von uns sind ein bißchen mehr gelaufen, als die anderen 8)
von DoubleTrouble
01.03.2011, 17:57
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalsrunde für Nichtkarnevalisten am Rosenmontag
Antworten: 78
Zugriffe: 40267

Ich verkünde Meldestopp wegen akuter Überfüllung beim anschließenden Festmahl :D

Melde mich, wenn die Nachrücker berücksichtigt werden können
von DoubleTrouble
26.02.2011, 21:30
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalsrunde für Nichtkarnevalisten am Rosenmontag
Antworten: 78
Zugriffe: 40267

nicole hat geschrieben:Wie viele sind wir überhaupt ?
Da ich nur die rechne, die sich auch angemeldet haben, sind wir derzeit bei 13 Personen mit 12 Hunden.
von DoubleTrouble
22.02.2011, 13:21
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Bonn / Rhein-Sieg-Stammtisch
Antworten: 11
Zugriffe: 7740

Wir können nicht :sad:
von DoubleTrouble
20.02.2011, 20:30
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Ostfriesland
Antworten: 11
Zugriffe: 16273

... Auf jeden Fall hatte ich nach der Lektüre den Eindruck, dass das nicht wirklich besser ist, als vor etwa 10 Jahren. Wenn Du mich fragst ist es noch schlimmer. Ich käme niemals nie nicht auf die Idee auch nur Ansatzweise in Richtung Friesland Urlaub zu machen. Wer sich mal die Ausdehnung des NSG...
von DoubleTrouble
14.02.2011, 17:26
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalsrunde für Nichtkarnevalisten am Rosenmontag
Antworten: 78
Zugriffe: 40267

Ich muesste zumindest am Tag vorher (und bitte nicht mitten in der Nacht) ne Anmeldung haben, weil die Tischgroesse begrenzt ist. Und wenn wir mehr werden muessten wir vorher nachfragen.
von DoubleTrouble
12.02.2011, 13:45
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: fällt aus! Vortrag Dr. rer. nat. Naucke - fällt aus!
Antworten: 81
Zugriffe: 41129

Oh, gerade gesehen, dass das ja schon nächstes Wochenende ist.... gut, dass ich mir gleich einen Tischkalender kaufe, ich blick langsam nicht mehr durch meine Termine durch :oops: Ich frag jetzt mal gaaaaanz unschuldig: wieso hast Du die nicht in Deinem EiFon? Der Kalender ist mit einer der Gründe ...
von DoubleTrouble
11.02.2011, 14:11
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Rheinsteigwanderung - 22. Mai 2011
Antworten: 89
Zugriffe: 45450

Also falls einer noch ne Unterkunft für dieses WE sucht:

Herr Bähr ist ein sehr netter Düsseldorfer *gg* und Hunde sind kein Problem.

Hab die Wohnung gerade für ein WE im Juli gebucht und mich sehr nett mit ihm unterhalten :D
von DoubleTrouble
09.02.2011, 18:13
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalsrunde für Nichtkarnevalisten am Rosenmontag
Antworten: 78
Zugriffe: 40267

mogli+bonsai hat geschrieben:Ist der Weg Stellamobil tauglich? Wenn ja, sind wir auch dabei :ja:! Der Frage von Careen schliess ich mich dann auch mal an, zwecks parken der Hunde :razz:!
Die "Ur-Route" eigentlich nicht, aber ich lauf am WE noch mal die Alternative und sag Dir dann Bescheid :razz:
von DoubleTrouble
09.02.2011, 14:12
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalsrunde für Nichtkarnevalisten am Rosenmontag
Antworten: 78
Zugriffe: 40267

Wie jetzt, du willst NICHT mit beiden Hunden den Thomashof umdekorieren?
*pffffff*
Falls es Dich beruhigt, ja wir treffen uns direkt am Thomashof und der Parkplatz ist direkt an der Kneipe
von DoubleTrouble
03.02.2011, 05:30
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalsrunde für Nichtkarnevalisten am Rosenmontag
Antworten: 78
Zugriffe: 40267

Bekomm ich von Euch auch ne Anmeldung? *schielzumleerenpostfach*
von DoubleTrouble
31.01.2011, 06:32
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalsrunde für Nichtkarnevalisten am Rosenmontag
Antworten: 78
Zugriffe: 40267

Ich schätze mal, das ist der Rosenmontag? Wär ich gern dabei. Müsste aber wieder eingesammelt werden. Mal gucken, wer hier vorbei kommt. ;) Ich zeig mal wortlos zum Titel :P Und Du kannst direkt mit dem Bus 430 fahren, der braucht bis zur Haltestelle Kaltenherberg ziemlich genau ne halbe Stunde :ra...
von DoubleTrouble
30.01.2011, 14:42
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalsrunde für Nichtkarnevalisten am Rosenmontag
Antworten: 78
Zugriffe: 40267

Karnevalsrunde für Nichtkarnevalisten am Rosenmontag

Alaaf, Helau und Narrhallamarsch ... die Narren sind unterwegs Und weil es die Närrinnen und Narrhalesen in die Städte zieht nutzen wir die Chance und flüchten aufs Menschenleere Land. Wir veranstalten die mittlerweile lieb gewonnene Karnevalsrunde für alle die, die keine Lust auf das närrische Trei...
von DoubleTrouble
30.01.2011, 11:41
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Fido ist weg
Antworten: 40
Zugriffe: 35964

OmG

Ich weiß nur zu gut, was Du gerade durmachst. Es ist, als wäre es erst gestern gewesen, dass Rieke verschwunden war.

Ich drück Euch die Daumen, dass Fido genau so schnell und unversehrt zurück kommt *quetsch*