Die Suche ergab 86 Treffer

von Rene
02.04.2009, 07:53
Forum: Medien
Thema: Pflegefall Schäferhund? - Vom Ende einer deutschen Legende
Antworten: 33
Zugriffe: 23040

Dirk, ich finde es traurig, Du hast vielleicht deine RiN-Zeiten und die Bilder der missbrauchten Zuchthündinen vergessen! Ich habe sie täglich vor Augen in Form einer RiN-Hündin und eine Hündin von, wie sie sich ja selber gerne nennen, Hobbyzüchter! Das ist für mich Anlass genug, so schlecht der VDH...
von Rene
01.04.2009, 12:11
Forum: Medien
Thema: Pflegefall Schäferhund? - Vom Ende einer deutschen Legende
Antworten: 33
Zugriffe: 23040

Unser Rüde Filou wird auch zum Decken eingesetzt. Der „Hundeverein“ für den er das tut ist zwar nur ein Dissidenzverein zum VDH aber die Bestimmungen an die Zuchtzulassung sind strenger als bei vergleichbaren VDH Vereinen. Claudia Ach wie schön, mein Lieblingsthema und endlich mal einer der sogar z...
von Rene
13.06.2008, 09:30
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Internationaler Working Test beim RTT am 14.07.08
Antworten: 3
Zugriffe: 4397

Sorry, ist natürlich der 14.06., kommender Samstag!
Ich war meiner Zeit wohl wieder vorraus! :D
von Rene
12.06.2008, 09:39
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Internationaler Working Test beim RTT am 14.07.08
Antworten: 3
Zugriffe: 4397

Internationaler Working Test beim RTT am 14.07.08

Am Samstag den 14.07. findet beim RTT wieder der diesjährige Internationale Working Test statt!

Beginn vorraussichtlich ab 9:00 Uhr.
Weitere Info's zu Richtern, Startern auf der Webseite des RTT.

http://www.retrievertrainingstreff.de/d ... index.html
von Rene
07.08.2007, 08:17
Forum: Fleisch
Thema: Neosporose durch rohes Rindfleisch?
Antworten: 30
Zugriffe: 44473

Ich habe dem GHF schon seit längerem den Rücken gekehrt, weil es mir unter anderem zu dogmatisch pro-barf ist, leider stelle ich jetzt hier einen ähnlichen Verlauf fest. Auch schon gemerkt! ... das hat mit Dogmata nichts zu tun, sondern eher mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung - und da ist es nun...
von Rene
19.02.2007, 08:35
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: 53797 Lohmar - Internationaler Working Test am 12.05.2007
Antworten: 8
Zugriffe: 5760

53797 Lohmar - Internationaler Working Test am 12.05.2007

Wer interesse an Dummyarbeit hat und gerne einmal Retriever bei der Arbeit sehen möchte, hat am 12. Mai in Lohmar beim RTT dazu die Gelegenheit! Merkt euch diesen Termin schonmal vor und schaut einfach mal vorbei! Wer gerne selber mit seinem Retriever teilnehmen möchte, kein Problem, die Anmeldung l...
von Rene
05.09.2006, 08:42
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Thomas Baumann: Moderne Hundeerziehung
Antworten: 11
Zugriffe: 7632

Dafür wartete aber eine super Überraschung zu Hause auf mich 8) :?: Vielleicht treffen wir uns ja bald mal wieder. Ich würde mich echt freuen. Dann können wir uns ja noch mal in Ruhe über Thomas unterhalten :wink: Da gehen ich doch mal von aus, das irgendwann auch mal wieder ein Spaziergang klappt!...
von Rene
05.09.2006, 08:29
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Thomas Baumann: Moderne Hundeerziehung
Antworten: 11
Zugriffe: 7632

Schön, überraschender Weise ein paar Fories getroffen zu haben :D Ich fand, es war ein unterhaltsamer Abend mit vielen Infos :smile: Seh ich auch so! :D Haben uns ja auch lang nicht mehr gesehen! War wirklich ein sehr informativer Abend! Hat Appetit auf mehr mit Herrn Baumann gemacht! Ist nur leide...
von Rene
30.08.2006, 08:04
Forum: Ernährung
Thema: Stiftung Warentest
Antworten: 18
Zugriffe: 18479

Re: Muffin mags.

Das Problem mit diesem Zeug ist - stark vereinfacht gesagt: Es nützt dem Hund nichts, aber es muss alles zu Kot verarbeitet werden, damit es wieder raus kann aus dem Hund. Also, das mag ich so aber kaum glauben! Dieses müsste doch gerade im Sinne der BARF-Gemeinde sein, wo unser aller Hunde Vorfahr...
von Rene
11.08.2006, 22:08
Forum: Medien
Thema: 2. Folge Fremdsprache Hündisch
Antworten: 29
Zugriffe: 19337

Ups, sind doch tatsächlich fast 5 Monate vergangen, wie schnell doch die Zeit vergeht! :oops:

Mich bitte nicht mehr bei einer Sammelbestellung berücksichtigen, bin inzwischen versorgt!
von Rene
10.08.2006, 11:53
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Wolfsvortrag - Termine September
Antworten: 5
Zugriffe: 5084

Ist leider nix in der Nähe dabei! :cry:

Aber vielleicht machst Du ja mal eine DaF Exklusivvortrag im Köln-Bonner Raum! :top:
von Rene
02.08.2006, 10:12
Forum: BARF
Thema: BARF im Urlaub
Antworten: 26
Zugriffe: 30744

lola hat geschrieben:..., habe ich beschlossen es mir einfach zu machen und sie mit Pellets zu füttern. MUH! :sleepingcow:
Eben, nimm Trocken-BAF! :D
von Rene
24.07.2006, 09:01
Forum: Medien
Thema: Heute im TV (BR3)
Antworten: 11
Zugriffe: 7997

Danke für den Tipp, Emmi! Haben es gestern gesehen, via Satellit gibts ja auch bayrisches Fernsehen im Rheinland! :D Ich kann nur hoffen das viele Leute die sich einen Hund zulegen wollen, dies gesehen haben! Leider setzt ja bei vielen der Verstand aus, sobald sie einen Welpen in den Arm gedrückt be...
von Rene
06.07.2006, 12:06
Forum: Allergien und Unverträglichkeiten
Thema: Welches Trockenfutter?
Antworten: 42
Zugriffe: 13238

Mary hat geschrieben: Und die Kroketten sollen sehr klein sein. Das find ich auch nicht so toll, denn ich geb das Futter auch über den Tag verteilt als Belohnung.
Versteh' ich nicht! Als Belohnung macht klein doch erst recht Sinn!
von Rene
28.06.2006, 18:10
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Antworten: 165
Zugriffe: 71993

Hi Dirk, kannst Du zu den 1-2 weiteren Punkten schon was sagen? Wie siehts mit einem Spaziergang aus? Ist eine Runde dort geplant, wie sind dort die Möglichkeiten für einen Spaziergang, gibt es vielleicht einen See oder Bach wo die Hunde schwimmen können? Schade, ich fand das Programm letzte Mal gut...